Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder doch mehr? Gefühlschaos

Freundschaft oder doch mehr? Gefühlschaos

15. September um 15:03

Hallo Allerseits.
Dieses Thema wird wohl stündlich im Internet durch gekaut und ich habe mir schon viele Beiträge dazu durchgelesen. Heute ist ein Tag da machen mir meine Gedanken und Gefühle regelrecht fertig und ich weiß nicht so recht was ich tun soll und hoffe wenn ich meine gedanken hier nieder schreibe wieder einen klarern Kopf zu bekommen. Ich versuche die Situation so kurz wie möglich zu halten.
Ich/m24 Sie/w22
Wir haben und vor ungefähr 4 jahren kennengelernt und sind uns näher gekommen und es sah nach dem besten Weg für eine Beziehung aus. 3 Monate ging dieses Spiel, am Ende wurde es nichts und wir gingen getrennt unsere Wege.

Vor gut einem Jahr haben wir uns wieder gesehen und haben eine, wie ich finde sehr starke und innige Freundschaft aufgebaut. Wir lachen unglaublich viel und fühlen uns wohl, wir sind einfach auf einer Wellenlänge.
Ich hatte bald das Gefühl das sie mehr von mir will aber ganz klar war mir das nicht.
Ich muss dazu noch sagen das ich sie äußerlich sehr anziehend finde und weil wir uns so gut verstehen auch sehr mag. Und so kam es wie es kommen musste, ich habe langsam Gefühle für sie entwickelt. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
WIr haben mit einander geflirtet und uns geneckt und sowas. Von einen Tag auf den anderen hatte sie kaum noch Zeit für mich. Getroffen haben wir uns sehr selten. Ich konnte das nicht verstehen und habe jeden Woche 1x gefragt ob sie Zeit hätte und immer wieder kamen ausreden ect.. Ich war dann schon wütend und traurig und habe das Thema angesprochen. (über Whatsapp, wir schicken uns nur Sprachnachrichten)
Das Gespräch entwickelt sich in eine Richtung die ich nicht erwartet hatte. Sie erzählte mir das es nicht bedeutet das sie mich nicht sehen will, sie will mich sehen aber nur freundschaftlich und von ihrer Seite aus wird da auch nicht mehr kommen.
Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, wie sie darauf gekommen ist. Es hat mir das Herz gebrochen und habe erst dann gemerkt was ich überhaupt für sie empfinde. In dem Gespräch hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen.

Das Verhältnis war dann natürlich komisch und angespannt. Wir schickten etwas längere Sprachnachrichten, 1 Nachricht alle 1-2 Tagen. Ich habe ihr wenig Aufmerksamkeit gegeben, von ihr kam nach und nach wieder mehr und das Verhältnis besserte sich. Mir ging es in der Zeit recht gut. Ich habe gar nicht so lange gebraucht um die Situation zu verarbeiten und es störte mich irgenwie nicht so wie ich dachte.

Sie ist jetzt im Urlaub mit ihrer besten Freundin. Sie hatten dann die Idee Videoanrufe zu machen. Da habe ich sie dann nach einem Monat mal wieder gesehen. Sie ist jetzt 5 Tage im Urlaub und jeden Abend rief sie mich und und unterhielten uns mehrer Stunden über den Videochat.
Der erste Anruf war beendet, ich musste die ganze Nacht an diesen Videoanruf denken. Sie verhielte sich anders. Sie strahlte, spielte an Dingen rum, biss sich auf die Lippe beim zuhören, zeigte mir sexy ihr Outfit was sie trug, neigt ständig ihren Kopf zur seite.
Und so ist das bis jetzt jedesmal gewesen.
Wenn sie mich mit Ihren großen Augen anguckt und auf ihre lippe beißt würde ich am liebsten über sie herfallen wie ein notgeiler Bock. Was ist mit mir los dachte ich. Klar, ich hab Gefühle für sie und sie sind stärker als je zuvor. Und was soll ihr Verhalten? Spielt sie mit mir. Steht sie doch auf mich oder deute ich das alles Falsch weil ich nur das sehe was ich sehen will?
Sie will nur Freundschaft, das hat sie mir klip und klar gesagt.

Wenn sie einen anderen Typen hat dann würde mich das innerlich Zerstören. Das wird nicht mehr funktionieren mit der Freundschaft. Aber ich will sie nicht aus meinem Leben streichen.
Ich bin gerade emotional fertig. Das kenn ich von mir gar nicht. Deswegen jammere ich dieses Forum voll weil ich gerade nicht weiß wie ich damit umgehen soll.


Mehr lesen

15. September um 16:40

steht sie doch auf mich?  NEIN

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen