Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundschaft + ? Oder Beziehung?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2021 um 11:16
M
mika_87
10.02.21 um 6:23

Moinmoin.

Also folgendes:
Ich hab im mom wieder mal was mit einer Freundin. Wir hatten schon öfter was aber was festes Bzw. Offizielles wurde nicht draus. Wir kennen uns schon Jahrzehnte und haben super Sex im Moment wieder. Gehen eigentlich total offen und ehrlich miteinander um. Sie datet wohl noch wen mit dem sie nichts hat und ist auch bei den Apps angemeldet etc. Wir sind super Freunde und ich frage mich was ich falsch mache. Es kratzt an meinem Selbstbewusstsein dass sie noch datet obwohl wir die ganze Zeit was haben. Ich weiß nicht sie scheint mich nicht wirklich als echten potentiellen Partner zusehen sondern einfach nur als sehr guter Freund mit dem sie tollen Sex hat und kuschelt und chillt. Ich hab keine Ahnung. Für mich fühlt sich das alles sehr nach Beziehung an wäre da nicht... ach KA. Könnt ihr sowas liebe Damen Freundschaft + ?

gruss Mika 

Mehr lesen

G
grossstadtmensch
10.02.21 um 7:16

Und warum sagst du ihr nicht, dass du mehr willst? 

Gefällt mir

G
grossstadtmensch
10.02.21 um 7:16

Und warum sagst du ihr nicht, dass du mehr willst? 

Gefällt mir

B
beautifulmind89
10.02.21 um 7:43
In Antwort auf mika_87

Moinmoin.

Also folgendes:
Ich hab im mom wieder mal was mit einer Freundin. Wir hatten schon öfter was aber was festes Bzw. Offizielles wurde nicht draus. Wir kennen uns schon Jahrzehnte und haben super Sex im Moment wieder. Gehen eigentlich total offen und ehrlich miteinander um. Sie datet wohl noch wen mit dem sie nichts hat und ist auch bei den Apps angemeldet etc. Wir sind super Freunde und ich frage mich was ich falsch mache. Es kratzt an meinem Selbstbewusstsein dass sie noch datet obwohl wir die ganze Zeit was haben. Ich weiß nicht sie scheint mich nicht wirklich als echten potentiellen Partner zusehen sondern einfach nur als sehr guter Freund mit dem sie tollen Sex hat und kuschelt und chillt. Ich hab keine Ahnung. Für mich fühlt sich das alles sehr nach Beziehung an wäre da nicht... ach KA. Könnt ihr sowas liebe Damen Freundschaft + ?

gruss Mika 

Freundschaft+ ist nicht abhängig vom Geschlecht.

Jeder Mensch braucht Nähe und Zuneigung.

Sie hat wohl sehr gerne Sex. Wenn du ihr als Kumpel alle Bedürfnisse befriedigst, mit ihr ins Bett gehst und das nicht zum ersten mal, warum soll sie das nicht mitnehmen?

Natürlich möchte sie dich nicht als festen Partner. Sonst wäre das schon vorher Thema gewesen.

Sie ist nicht verliebt und macht daraus keinen Hehl, dass sie den richtigen Mann noch sucht.

Sprich sie darauf an. Wenn sie keine Bezie

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_87
10.02.21 um 7:45

Hab ich ja. Antwort war : "wer weiß..." 
Arr die Frau macht mich Wahnsinnig 😂
sie sagt mir sie will mich, sie findet mich toll, nett, lieb, blablabia, Sex ist Bombe bla aber tut sich halt schwer diesen beziehungstatus einzugehen. Ich raff es nicht. Ich geb dem ganzen so viel Zeit wie geht dachte ich und schaue wie sich das entwickelt. Ich will doch einfach nur dass sie mein Mädchen ist 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beautifulmind89
10.02.21 um 7:45
In Antwort auf beautifulmind89

Freundschaft+ ist nicht abhängig vom Geschlecht.

Jeder Mensch braucht Nähe und Zuneigung.

Sie hat wohl sehr gerne Sex. Wenn du ihr als Kumpel alle Bedürfnisse befriedigst, mit ihr ins Bett gehst und das nicht zum ersten mal, warum soll sie das nicht mitnehmen?

Natürlich möchte sie dich nicht als festen Partner. Sonst wäre das schon vorher Thema gewesen.

Sie ist nicht verliebt und macht daraus keinen Hehl, dass sie den richtigen Mann noch sucht.

Sprich sie darauf an. Wenn sie keine Bezie

* Wenn sie keine Beziehung möchte, dann hör auf, mit ihr ins Bett zu gehen, wenn es dich verletzt. 

Brich den Kontakt ab, bis du bereit bist, wieder eine normale Freundschaft zu führen.

An deiner Stelle käme ich mir auch dumm vor, nur der Platzhalter zu sein und darauf warten zu müssen, dass man bald ersetzt wird.

2 -Gefällt mir

B
beautifulmind89
10.02.21 um 7:50
In Antwort auf mika_87

Hab ich ja. Antwort war : "wer weiß..." 
Arr die Frau macht mich Wahnsinnig 😂
sie sagt mir sie will mich, sie findet mich toll, nett, lieb, blablabia, Sex ist Bombe bla aber tut sich halt schwer diesen beziehungstatus einzugehen. Ich raff es nicht. Ich geb dem ganzen so viel Zeit wie geht dachte ich und schaue wie sich das entwickelt. Ich will doch einfach nur dass sie mein Mädchen ist 

Dann merkst du wohl nicht, dass sie dich hin hält.

Sie will ihre Annehmlichkeiten nicht verlieren, ohne dass ein neuer potenzieller Partner vorhanden ist.

Kennst du den Spruch: " Wozu die ganze Kuh kaufen, wenn die Milch umsonst ist" ?

Wenn du überhaupt noch eine Chance hast, dann mit einem Kontaktabbruch. Sag ihr, dass es dich verletzt und du so nicht mehr kannst. Sie soll sich melden, wenn sie bereit für eine offizielle Beziehung mit dir ist.

Dabei ist es wichtig, sich nicht von leeren Versprechungen einlullen zu lassen, sonst den Kontakt nur wieder einzugehen, wenn sie wirklich eine Beziehung will.

2 -Gefällt mir

Anzeige
purpurrot3
purpurrot3
10.02.21 um 11:16
In Antwort auf mika_87

Moinmoin.

Also folgendes:

gruss Mika 

Gott, wie ich Menschen hasse, die mit den Gefühlen anderer spielen, hinhalten oder nicht wissen was sie wollen.......

ab jetzt ziehe ich auch diese Nummer durch......

Alles Gute mein Freund...

1 -Gefällt mir

Anzeige