Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft nach Beziehung

Freundschaft nach Beziehung

30. Mai um 17:31

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen, wären nur stark und intensiv wenn es intenim zwischen uns wäre.
Dann meinte sie sind nicht mehr da, also er hätte keine Gefühle mehr und deshalb hat er Schluss gemacht.
Möchte aber mit mir befreundet bleiben, jedoch er schreibt mir, aber es kommt nie was von ihm und er schrieb mir er bräuchte erstmal Abstand von mir und möchte mich deshalb nicht treffen.
Aber warum wenn er keine Gefühle mehr hat, es ihm leicht fällt in die Freundschaft zu gehen und es ihm gut geht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Mai um 13:01

Dein Thread ist bisschen verwirrend
Also dein Freund hat mit dir Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr für dich hat und er ist der Meinung, dass er nur Gefühle für dich haben könne, wenn ihr intim werden würdet?

Er möchte befreundet bleiben, du schreibst ihm aber er schreibt dir nicht zurück und will Abstand?

Wie alt seid ihr beide denn?

Freunde bleiben, kann oft auch nur eine Taktik sein aber in Wirklichkeit gar kein Interesse an einer Freundschaft besteht.

Ich Würde erstmal Abstand halten und mich auf mich konzentrieren und ihn in Ruhe lassen. Wenn er sich melden und eine Freundschaft mit dir möchte, dann wir es auch was dafür tun.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen