Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft mit meiner fahrlehrerin? ----> gefühlschaos

Freundschaft mit meiner fahrlehrerin? ----> gefühlschaos

29. September 2004 um 10:59

hi ihr. ich habe folgendes problem: ich habe mich mit eine frau angefreundet, der ich mich psychisch sehr nah fühle. vielleicht hab ich mich auch in sie verliebt, ich weiss es nicht...das problem ist, dass sie meine fahrlehrerin ist. wir unterhalten uns in den fahrstunden immer sehr intensiv, aber wenn ich sie nach einem treffen frage, heisst es immer nur "jaja, gern..aber hab soviel stress zur zeit..."! auf der anderen seite nennt sie das, was wir haben freundschaft. das ist doch ein totaler widerspruch! wie soll ich das deuten? wie soll ich mich verhalten? nun habe ich leider herausfinden müssen, dass sie sehr vieles, was ich ihr anvertraut habe, weitergetratscht hat an bekannte...soll ich sie darauf ansprechen? möcht ja nicht die person verpetzen, die mir das gesteckt hat. ich habe den eindruck, dass ich für sie einfach nur ne angenehme fahrschülerin bin, die sie nicht vergraulen mag (allein aus finanziellen gründen nicht) und dass sie mir nicht offen sagt, wie sie zu mir steht, weil ich gerade schwanger bin und ne menge probleme habe...was soll ich tun??? bin total verzweifelt...

snuffy84

Mehr lesen

29. September 2004 um 11:48

Tja,
sehe ich das richtig, dass Du bisher hetero warst und Dich jetzt (möglicherweise) in eine Frau verliebt hast?

Grundsätzlich denke ich, dass sie Dich mag, aber dass sie auch nicht mehr will. Sie will sich ja offenbar nicht mit ihr außer Dienst treffen.
Sei nicht zu drängend, vielleicht ergibt sich ja später noch was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 11:57

Hi!
Jaja, wo die Liebe hinfällt

Mach dir keinen Kopf, kommt Zeit, kommt Rat.
Vielleicht hat sie momentan echt keine Zeit, warte einfach mal ab und frag sie später nochmal.

Und wenn sie dich von sich aus sehen möchte, wird sie sich schon melden!

Viel Glück,
lg Mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen