Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder mehr?

Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder mehr?

29. Juni 2014 um 18:57

Di Augustino87
Junior Member

Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 3
Bin durcheinander geht um Freundschaft+...
Hallo ich bin noch neu in dem Forum und ich würde mich über paar meinungen und Ratschläge freuen

Zur Situation ich habe vor Ca 2 Monate ein Mädchen kennen gelernt wir gehen zusammen auf die selbe Universität in Münster.
Wir verstanden uns auf Anhieb gut und haben uns die Wochen darauf getroffen bei ihr Zuhause.

Wir haben einen lockeren Abend verbracht fern geguckt und uns Unterhalten ich wollte das erste Aufeinandertreffen unverbindlich halten und die Frau kennenlernen.
Ich finde sie attraktiv, sympathisch und ihre Persönlichkeit zieht mich sehr an.
Muss auch zugeben das ich mit dem Gedanken einer Beziehung spiele.

So nun zu meinen Problem, wir haben beim vierten date (bei einer bar ganz in ihrer Nähe)
Über Beziehungen gesprochen.
Ihr war das Thema sichtlich unangenehm, sie meinte ihre letzte Beziehung sei lange her sie
hatte seitdem nur lockere Beziehungen und auf meine Nachfrage was das heiße sagte sie mir Freundschaft+.

Sie sagte da das Studium und ihr Nebenjob kaum Zeit ließe für eine ordentliche Beziehung, sie sich selber einredet keine Beziehung führen zu können, Angst hat enttäuscht zu werden bzw den anderen zu Verletzen kam sie zu dem entschluss nur unverbindliche sexbeziehungen zu haben.

Sie hat mir das nun ebenfalls angeboten, jetzt hab ich aber das Problem.

Das ich nicht weiß wie sich das entwickelt den ich würde schon gerne mit ihr was engeres eingehen
Ich sie aber schlecht einschätzen kann ist sie jetzt Nur an Sex interessiert? Hat sie Vlt Angst sich mir zu öffnen?
Kann sie sich Vlt verlieben in der Zeit wo wir unsere "Phase" da haben?
Ich will auch nicht das ich auch so einer von ihren letzten bettgeschichten angesehen werde, ich hat noch nie so ein Verhältnis. Ich bat sie um 2-3 Tage Bedenkzeit.
Ich mein Sex kann sie ja mit jedem x beliebigen haben oder Nicht?


Was soll ich den am besten tun ????

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 20:40

Schlaf
doch erstmal mit der und entscheide dann was du von ihr willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:55

Blöde Sitution
Hallo.. ich habe ein ähnliches Problem nur halt in weiblich^^
Wie haben denn ihre letzten Freundschaft Plus Geschichten geendet? Vielleicht weil sie sich doch verliebt hat? Meiner Meinung nach geht das nämlich als Frau gar nicht mit jemandem zu schlafen den man gerne hat ohne irgendwann ein kribbeln zu fühlen..
Und mögen tut sie dich auf jeden Fall sonst hätte sie sich nicht vier mal mit dir getroffen ohne das was "lief"..
Aus meiner Situation heraus würde ich dir aber nicht raten zu versuchen so zu tun als ob es für dich auch nur Sex wäre ob wohl du Gefühle hast. Es macht dich vielleicht eine Zeit lang glücklich aber irgendwann verletzt es dich sollte sie wirklich nichts ernsthafteres wollen.
Sprich Klartext mit ihr uns frag sie wovor sie eigentlich Angst hat. (schreibst du ja in deinem Text) und zeig ihr dass es dir wirklich ernst ist. Wenn sie sich nicht darauf einlassen will es wenigstens zu versuchen dann lass sie gehen..
Dann gibt es nämlich irgendwo eine die dich ganz zu schätzen weiß auch wenn sich das jetzt blöd anhört

viel Glück, hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram