Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft mit Extras oder doch mehr?!

Freundschaft mit Extras oder doch mehr?!

8. Juli 2012 um 21:43

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr habt etwas Zeit meinen halben Roman zu lesen und mir einen Rat zu geben, weil es wirklich um meine große Liebe geht.
Seit zweieinhalb Jahren kenn ich einen Typen, der mir sofort sympathisch war, auch wenn viele andere Leute schlecht über ihn denken. Dementsprechend hat es auch nicht lang gedauert, bis wir uns auf einer Party das erste Mal geküsst haben. Damals bot er mir sowas wie Freundschaft mit Extras an, was ich allerdings irgendwann nicht mehr konnte, weil ich mich in ihn verliebt habe. Ich hab ihm das gesagt und da meinte er, dass ich auch etwas Besonderes für ihn sei, aber er gerade keine Beziehung wolle. Wir hatten dann trotzdem noch einigermaßen Kontakt über Handy und so, aber zwei Monate später hatte er eine neue Freundin, was mich sehr verletzt hat und weswegen ich den Kontakt abgebrochen habe, auch wenn er mich gefragt hat, ob nicht eine Art Freundschaft noch möglich wäre. Zwischendurch hatte ich dann auch was mit einem Typen, was aber nichts geworden ist. Vermutlich war das auch nur, weil ich wusste dass er ihn absolut nicht leiden konnte.
Irgendwann hat er mir dann mal zum Geburtstag gratuliert über FB, woraus dann aber wieder der Kontakt entstanden ist. Er hat mir nochmal gesagt, wie scheiße das von ihm war und das ihm das verdammt leidtat aber ich hab auch eingesehen, dass ich selbst auch etwas schuld daran war, weil ich ja eig von Anfang an wusste worauf ich mich einlasse und er auch einen Ruf als Frauenheld hat.
Wir konnten aber immer über alles reden und es ging ihm nicht nur darum, etwas mit mir anzufangen sondern wir haben auch sehr persönliche Dinge ausgetauscht.
Natürlich trafen wir bei einem Festival wieder aufeinander und haben uns den ganzen Abend geküsst. Irgendwann hatte ich dann einen Freund, wo er aber immer wieder Andeutungen gemacht hat, von wegen single wär ja besser und so, dann könnte ich was mit ihm anfangen. Als es dann Anfang dieses Jahres nicht mehr so gut lief in der Beziehung (was vermutlich auch daran liegt, dass ich die beiden innerlich immer verglichen habe) hab ich Schluss gemacht und kurze Zeit später hatten wir wieder was miteinander, wo er mir auch ziemlich deutlich gemacht hat, dass er eig gern mit mir schlafen würde.
Das hört sich jetzt alles nur nach Partyknutscherei an, und es war auch immer sehr heiß zwischen uns, aber ich hab ihn auch einfach so unglaublich gerne auf eine andere Art und Weise. Die meisten denken von ihm er wär ein oberflächlicher, arroganter Weiberheld, aber das stimmt überhaupt nicht. Er ist politisch engagiert, hat ein Spitzenabi gemacht, hat eine Schwester mit Down-Syndrom um die er sich total liebevoll kümmert. Er fragt mich immer wie es mir geht und lässt mich den ganzen Tag über über Whatsapp und so an seinem Leben teilhaben.
Vor zwei Tagen haben wir uns getroffen und es lief nicht wie immer sofort was und wir sind erstmal eine ganze Weile Händchen haltend durch die Stadt gelaufen, wo uns jeder sehen konnte. Nachdem wir uns dann auf eine Bank gesetzt haben, haben wir uns total gut unterhalten und geküsst und später ein Feuerwerk angesehen und dabei gekuschelt wie ein Pärchen. Es war so schön den ganzen Abend über und er hat mich nicht mal beim Autofahren losgelassen. Nachdem er mich dann nach Hause gefahren hat, hat er mir bei Whatsapp geschr dass es sehr schön mit mir gewesen sei und er sich freuen würde, mich am nächsten Tag zu sehen, weil wir beide zum gleichen Stadtfest gehen wollten. Es war so anders und ich hab wirklich gemerkt, dass ich ihm auch was bedeute, weil er nicht primär auf Sex aus war und sogar seinen Freunden für den Abend abgesagt hat. Er hat mir auch immer wieder Küsse auf Stirn gegeben und mich umarmt oder einmal saßen wir ne ganze Weile einfach Stirn an Stirn und haben uns angelächelt. Nächste Woche will er mich abholen und mit mir irgendwo hinfahren aber er verrät mir nicht wohin. Ich hab mich wieder in ihn verliebt und ehrlich gesagt, nie wirklich aufgehört ihn zu lieben die letzten zweieinhalb Jahre. Er geht aber bald weg zum Studieren und eine Beziehung würde auch nicht funktionieren. Meint ihr ich soll es ihm sagen oder einfach die letzten Wochen genießen und hoffen, dass er sich irgendwann mal an mich erinnert und merkt, dass ich sein Mädchen bin? Ich weiß halt, dass ich nicht wirklich über ihn wegkommen kann und ihm meiner Meinung nach auch kein anderer das Wasser reicht. Hab aber auch Angst ihn zu verlieren und wenn der Kontakt ganz abbrechen würde, wäre es das Allerschlimmste für mich.

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 13:04

Bitte
Würde mich über Antworten freuuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:23

Aaaaaalsoooo...
puh...!
Erstmal muss ich fragen. Wo geht er studieren also wie viel Km wär er von dir entfernt? Was machst du momentan und wie alt seid ihr beide(ich nehm mal an 19 oder 20)?
In den 2jahren hatte er da keine Beziehung? Oder hat er dir nicht von anderen Mädchen erzählt(er ist doch angeblich ein frauenheld)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:50

..
Ich geh noch zur Schule, bin 17 und bin jetzt im Abijahrgang. Er ist 19, wird bald 20, und geht auf jeden Fall weg zum Studieren, wohin ist noch nicht sicher..
Doch er hatte am Anfang, als ich ihn kennengelernt habe eine Freundin, welcher er aber offensichtlich nicht ganz treu war.. (er wollte an einem Abend was mti mir anfangen und war bei einem Austausch mit, wo er es wohl ganz schön krachen lassen hat.. ) Seiner Freundin, von der ich oben schon erzählt hat, war er aber schon treu.
Sonst war da eig nix festes, außer auf Partys und so, deswegen fand ich ja unser "Date" so außergewöhnlich.. weil Küsse auf die Stirn und Kopf an Kopf minutenlang sitzend ist ja dann schon irgendwie eine andere Kategorie als es bei uns bisher war. Mal abwarten wie es weitergeht.. das mit dem Treffen klappt nicht mehr diese Woche, aber Freitag sind wir beide auf einer Party.. das wird wohl wieder das übliche :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen