Forum / Liebe & Beziehung

Freundschaft mit der Ex Freundin

22. Januar um 18:33 Letzte Antwort: 22. Januar um 22:00

Guten Abend, ich habe ein wichtiges anliegen und brauch dringend euren Rat.

Ich bin 25 Jahre alt und meine Ex Freundin ist 22, wir waren 4 Jahre zusammen. Es war eine Beziehung mit Höhen und Tiefen.
Nachdem wir getrennt waren haben wir uns öfter gesehen und es lief auch öfter was, nach einem Gespräch haben wir uns entschieden das wir nurnoch Freunde bleiben wollen was auch gut Funktioniert, wir verstehen uns prima, erzählen uns nach wie vor alles und sind füreinander da wenn was ist. Wir sind nun schon 7 Monate getrennt.
Sie hat vor 2 Monaten jemand neues kenngelernt was Anfang komisch war aber es ist ok für mich, ich freue mich für sie, ich merke sie ist Glücklich und das ist oke ! Ich habe keine emotionalen Gefühle mehr für sie, fühle mich aber körperlich sehr angezogen von ihr. Ich habe oft Kopfkino von den beiden, was mich manchmal belastet, es macht mich nicht wirklich traurig aber es ist auf dauer belastend und ich kriege das nur schwer aus meinem Kopf.
Ich weiß nicht woran es liegt, ich liebe diese Frau nicht mehr aber habe oft diese Gedanken im Kopf und den Wunsch mit ihr Sex zu haben, nicht mehr und nicht weniger.
Ist es das beste den Kontakt vorerst abzubrechen? Sie ist mir als Mensch wichtig, das ich mich körperlich von ihr anhezogen fühle ist denke mal nichts unnormales, sie ist eine sehr attraktive Frau.

Mehr lesen

22. Januar um 22:00

Du bist noch jung. Hör auf ihr nachzutrauern und lebe dein Leben. 
Denn genau das macht Sie gerade auch.

Versuch mal bitte sich nur auf DICH selbst zu konzentrieren, sei es mit Sport oder anderen Dingen. 

Du sagst, dass du Sie nicht mehr liebst, aber das glaube ich dir nicht.

Nutze die Zeit um dich selbst kennen zu lernen und das was du wirklich möchtest. Und verschwende nicht deine Gedanken an deine Ex.



 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers