Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft mit dem Ex?

Freundschaft mit dem Ex?

26. Mai 2013 um 21:38 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 23:36

Mein Exfreund und ich haben vor gut einem Monat nach einem Jahr getrennt. Es wollte am Ende einfach nicht mehr.. Ich hatte so sehr gekämpft wollte dass wir es langsam wieder versuchen, aber er war streng dagegen seine Worte waren immer Er liebt mich noch, aber es klappt einfach nicht mehr.. er will und kann im moment nicht. Nach einer Zeit meinte er ich wäre eine Person an die man ab und zu denkt die man nur als Person liebt. Gestern schrieb er mir nach langer Zeit wieder er wollte wissen wie es mir geht, erzähle mit wie er dass einschlafen zsm fehlt er sich sorgen macht wenn ich abends noch lange weg bin. Wir kamen darauf uns morgen vlt zu treffen, dass er zu mir kommt. Er meinte es wäre rein Freundschaftlich und ich sollte mir keinen Hoffnung machen. Habe mich seiner Meinung angeschlossen, obwohl ihn wirklich seehr liebe, ihn zurück will und er mir sehr fehlt. Ich weis dass er mich auch noch liebt, aber bei ihm ist es so im Kopf eingetrichtert dass er mich liebt aber es nicht mehr geht. Meine Hoffnung ist, dass wenn er mich morgen sieht ihm vlt klar wird was ihm fehlt und wieviel ich ihm doch noch Bedeute.. ich denke er sagt dieses nie wieder, und es klappt nicht um sich iwie in Sicherheit zuwiegen sich besser damit abzufinden?ich weis dass er mich noch liebt, vlt nicht mehr so stark.. was meint ihr?

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 23:36

Hallo
Triff dich mit ihm aber zeig ihm nicht das du ihn noch liebst tu auch einen auf "best friends" sitz nicht so da du musst selbstbewusst auftreten viel lachen und fröhlich auf ihn wirken!!

Wer weiß vielleicht will er dich ja dann noch zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club