Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft + mit besten Freund

Freundschaft + mit besten Freund

27. April um 13:19 Letzte Antwort: 27. April um 16:10

Alles fing an dass ich mich mit einem Bekannten am donauinselfest traf... Er hatte seine Gruppe dabei, die jedoch vor 4 Jahren auch meine war. 
Ich lernte da einen Pascal kennen...
Er hatte damals eine Freundin und ich ging kurz danach mit dem Bekannten zusammen...
Nach ein paar Monaten war meine Beziehung am Ende...
Ein halbes Jahr später traf ich mich wieder mit der Gruppe und natürlich mit pascal.
Ab da haben wir uns oft getroffen...
Waren gemeinsam unterwegs waren gemeinsam essen haben bei ihm Filme und Serien gesehen.
Er wurde zu meinem besten Freund...
Er machte oft Anspielungen und wollte auch sex...
Was aber bei mir nicht der Fall war..
Ich habe oft bei ihm übernachtet ohne dass sex oder küssen im Spiel war...
Es gab zwei Situationen wo ich relativ dicht war(Cannabis, Alkohol etc.) ich wollte sex aber er wollte schlafen damit ich es danach nicht bereue...
Er hatte auch so seine Mädels und so was mich auch nicht störte...
Jedoch schreiben wir jeden Tag und wir sagen ich dass wir uns lieb haben und uns vermissen..
Letztens wo ich bei ihm war haben wir rumgemacht und landeten auch im bett... Danach kuschelte wir und küssten uns...
Er nennt mich auch schatzal... Und ja er meinte ich ficke seinen Kopf weil er Vorstellungen mit mir hat... Er meint es sind nur sexuelle aber ich glaube da ist mehr... Ich habe ihn auch darum gebeten dass er und ich nie Gefühle entwickeln dürfen.. Ich brauche einfach nur einen rat

Mehr lesen

27. April um 14:13

„ich habe ihn auch darum gebeten dass er und ich nie Gefühle entwickeln dürfen ...“

Schöne Vorstellung, aber .... seit wann kann man denn Gefühle „ausplanen“ ?

Wie sieht’s eigentlich bei dir soooooo mit Gefühlen für ihn aus .... ?

Gefällt mir
27. April um 16:05
In Antwort auf user1202008142

Alles fing an dass ich mich mit einem Bekannten am donauinselfest traf... Er hatte seine Gruppe dabei, die jedoch vor 4 Jahren auch meine war. 
Ich lernte da einen Pascal kennen...
Er hatte damals eine Freundin und ich ging kurz danach mit dem Bekannten zusammen...
Nach ein paar Monaten war meine Beziehung am Ende...
Ein halbes Jahr später traf ich mich wieder mit der Gruppe und natürlich mit pascal.
Ab da haben wir uns oft getroffen...
Waren gemeinsam unterwegs waren gemeinsam essen haben bei ihm Filme und Serien gesehen.
Er wurde zu meinem besten Freund...
Er machte oft Anspielungen und wollte auch sex...
Was aber bei mir nicht der Fall war..
Ich habe oft bei ihm übernachtet ohne dass sex oder küssen im Spiel war...
Es gab zwei Situationen wo ich relativ dicht war(Cannabis, Alkohol etc.) ich wollte sex aber er wollte schlafen damit ich es danach nicht bereue...
Er hatte auch so seine Mädels und so was mich auch nicht störte...
Jedoch schreiben wir jeden Tag und wir sagen ich dass wir uns lieb haben und uns vermissen..
Letztens wo ich bei ihm war haben wir rumgemacht und landeten auch im bett... Danach kuschelte wir und küssten uns...
Er nennt mich auch schatzal... Und ja er meinte ich ficke seinen Kopf weil er Vorstellungen mit mir hat... Er meint es sind nur sexuelle aber ich glaube da ist mehr... Ich habe ihn auch darum gebeten dass er und ich nie Gefühle entwickeln dürfen.. Ich brauche einfach nur einen rat

"Ich brauche einfach nur einen rat"

da fällt mir ein sprichwort ein: "kommt zeit, kommt rat!"

wobei ich mich frage, was dein problem ist? ihr zwei habt spaß, mal zusammen, mal mit anderen, verpflichtungen gibts keine, und wenn einer von euch keinen bock mehr hat, dann ist es halt wieder vorbei. das süße leben. genieß es. es wird nicht ewig so weitergehen.

Gefällt mir
27. April um 16:10

Er meint es sind nur sexuelle aber ich glaube da ist mehr...

Du glaubst oder du hoffst?

Ich weiß jetzt nicht was die Prämisse hier ist?
Hast du dich verliebt und Angst zurückgewiesen zu werden?
Oder hast du Angst dass er sich verliebt hat und du hast nur Lust auf was Lockeres?

Keine Ahnung, wenn das so mit dem Sex und eurer Freundschaft klappt, why not.

Wobei, wenn man schon betonen muss, dass man nur befreundet ist und sich auf gar keinen Fall Gefühle entwickeln dürfen, hat es bei einem von euch schon gefunkt.

Gefällt mir