Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft - Liebe - Verarsche ? ! Oder einfach nur Widder ???

Freundschaft - Liebe - Verarsche ? ! Oder einfach nur Widder ???

20. Mai 2011 um 19:17

Hallo - ich möchte hier um Rat fragen. Ich bitte nur um ernstgemeinte antworten - und am besten von Widder - Personen Oder solche die Erfahrung mit diesem Sterzeichen gemacht haben..
Folgende Situation - Mein bester Freund ist Widder. Wir sind seit Jahren befreundet und dadurch kennen wir uns auch sehr gut. Leider ist das seit fast einem Jahr nicht mehr so eifnach.
Er ist vergeben. Was in der Vergangenheit nie ein Problem war - wir kamen trotzdem gut aus. Aber plötzlich häufen sich seine komischen Reaktionen und Aktionen. Typisch Widder halt hatte er immer schon flotte sprüche drauf - die wurden dann pariert oder es wurde gescherzt und dann war es das auch. Seit einem Jahr verhält er sich immer seltsamer. Er beschwerte sich schon oft über die Beziehung - dies und das - aber schluss gemacht hat er deshalb noch nicht. Lediglich kommen immer mal wieder Situationen wo ich ihn nicht verstehe. Plötzlich sagt er mir (angetrunken) das er mich liebt und er wüsste es sei bei mir ebenso. Am nächsten Tag ist wieder alles beim alten. Aber immer wieder kommen solche Aktionen - einmal stellt er mich seinen Eltern als zukünftige Schwiegertochter vor - auf einer Feier zu später stunde hat er mich mal geküsst - dann redet er wieder als wären bei ihm gefühle im spiel und ein andermal können wir nicht normal reden wenn wir uns draußen begegnen. Immer dieses Hin und her. - als ich ihn darauf ansprach was das alles soll - bekam ich auch keine wirkliche antwort.. Ich versuche einfach nur einen weg zu finden wie ich mit ihm normal umgehen kann aber entweder er fährt voll auf - als hätte er interesse - oder es gestaltet sich schon als sehr schwer überhaupt miteinander zu sprechen. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit Jahren befreundet - und ich weiß nicht was los ist - will unsere Freundschaft ja auch nicht verlieren.. Und immerhin ist er vergeben..
Habt ihr eine Idee was das alles soll ? - oder haben widder männer so phasen ab und an mal...

Danke im voraus
lg

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 19:26

Also
ich denke er weiß halt selbst nicht was er will ,oder er findet es toll dass er eben so begehrt wird.und angetrunkenen sollte man es nicht zu ernst nehmen was sie sagen ,denn das kennen wir ja alle da wird man gerne mal sentimental .mein freund ist auch widder und er wusste sofort was er wollte und hat drum gekämpft .wieso sprichst du nicht einfach mal mit ihm ,sag ihm was du empfindest und frag ihn was er sich vorstellt,ob er das gleiche empfindet.und aus rein widderischer sicht solltest du ihn DICH jagen lassen,dich also nicht zu einfach hergeben,aber aus menschlicher sicht ihn direkt drauf ansprechen was er will

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 19:38
In Antwort auf rnblady88

Also
ich denke er weiß halt selbst nicht was er will ,oder er findet es toll dass er eben so begehrt wird.und angetrunkenen sollte man es nicht zu ernst nehmen was sie sagen ,denn das kennen wir ja alle da wird man gerne mal sentimental .mein freund ist auch widder und er wusste sofort was er wollte und hat drum gekämpft .wieso sprichst du nicht einfach mal mit ihm ,sag ihm was du empfindest und frag ihn was er sich vorstellt,ob er das gleiche empfindet.und aus rein widderischer sicht solltest du ihn DICH jagen lassen,dich also nicht zu einfach hergeben,aber aus menschlicher sicht ihn direkt drauf ansprechen was er will

..
ja das hört sich gut an
Habe schon versucht mit ihm zu reden - aber er weicht mir immer aus. Sobald ich mit ihm reden will komtm keine reaktion mehr. Und er meinte letztens nur ich solle nicht immer so stur sein - wir wären schon längst zusammen wenn ich nicht immer so stur wäre !? Wusste gar nicht was er wollte .. Wir waren über was ganz anderes am reden.. Er meinte irgendwann mal bei mir könnte er mit einem 10 Tonner graben und ich würde es nicht verstehen ich habe davon bisher echt noch nichts gemerkt.. Für mich ist er halt ein guten Freund und über mehr habe ich mir nie gedanken gemacht..

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 19:46
In Antwort auf etnaddel

..
ja das hört sich gut an
Habe schon versucht mit ihm zu reden - aber er weicht mir immer aus. Sobald ich mit ihm reden will komtm keine reaktion mehr. Und er meinte letztens nur ich solle nicht immer so stur sein - wir wären schon längst zusammen wenn ich nicht immer so stur wäre !? Wusste gar nicht was er wollte .. Wir waren über was ganz anderes am reden.. Er meinte irgendwann mal bei mir könnte er mit einem 10 Tonner graben und ich würde es nicht verstehen ich habe davon bisher echt noch nichts gemerkt.. Für mich ist er halt ein guten Freund und über mehr habe ich mir nie gedanken gemacht..

Du
sollst nicht so stur sein?!er ist doch mit seiner freundin noch zusammen?!ich würde ihm sagen ,dass es völlig normals ist dass man sich gedanken macht ,wenn der jenige einen partner hat und zusätzlich noch solche andeutungen macht wie stellt er sich das denn vor?da würde doch jeder schmunzeln.wenn er will dann macht er schluss und nimmt dich ,würde man doch annhemen oder nicht?!lass ihn das nächste mal nicht so einfach ausweichen bleib da tatsächlich stur und sage was du denkst ,lass dich da nicht abwimmeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen