Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft / Liebe

Freundschaft / Liebe

11. November 2008 um 14:24

Hallo zusammen

Bin neu hier und hoffe ich werde eine für mich sehr wichtige Frage von Euch beantwortet bekommen.

Es ist eine lange Geschichte,,,ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ZEIT, weil ich weiss nicht mehr weiter!

Ich und Andreas gingen zusammen in die Oberschule. Da waren wir gerade 15.Jahre alt. Wir hatten immer Spass zusammen auch wenn er damals immer mich mit seinem Cousin verkuppeln wollte. Ich hatte Gefühle für ihn entwickelt, es war einfach jedesmal etwas besonderes, wenn wir uns in die Augen schauten. Aber daraus wurde nichts mehr, da ich in die Sommerferien ging, und mein Freund kennenlernte. Seit 5 Jahren bin ich nun mit ihm zusammen. Ich und Andreas hatten einmal weniger und mehr kontakt. Als ich mit meinem Freund eine Beziehungspause eingegangen bin, war ich mit Andreas sogar shoppen gehen nach Mailand etc, Mittagessen, es war immer lustig. Doch damals sah ich ihn nur als einen guten Freund.

Ich bin aber wieder mit meinem Freund zusammen gekommen nach der Beziehungspause und dann hatten ich und Andreas wieder weniger kontakt. Bis vor fast 18Montate mein Freund mit mir Schluss machte. Dann fing er mir plötzlich an sms schreiben: Wenn ich ehrlich bin wollte ich schon seit der Oberschule was von dir etc. Aber er weiss das es zu früh etc. ist da ich erst gerade schluss habe mit meinem Freund. Wir trafen uns öfters, bis wir uns entschlossen haben zusammen in die Ferien zu gehen für eine Woche. Als wir im selben Bett waren, küsste er mich plötzlich.In diesem Moment war ich verwirrt, und sagte ihm, dass ich nicht weiss ob das richtig sei, da ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte. Da war er mit mir einverstanden. Ich sagte aber das falls unsere Gefühle stärker als unsere Freundschaft werden, können wirs ja probieren.
Wir kamen uns trotzdem näher, und küssten uns mehrmals, wir hatte immer nur FAST Sex, da er jedesmal wenn es FASt Soweit gewesen wäre, er mir sagte: Es wäre besser wenn wirs nicht tun, da wir nicht wissen wie es nacher mit uns sein wird.

Inzwischen, hatte ich starke Gefühle für ihn entwickelt und ich dachte er ist es. Aber plötzlich war er ein bischen anders, manchmal lies er sich gar nicht mehr hören, dann wieder ein bischen mehr. Bis ich ihm eine Mail machte, dass ich gerne mit ihm reden möchte weil es das hin und her ich nicht mehr aushalten kann. Ich weinte jeden Tag, was ich ihm au sagte.Dann schreibt er mir plötzlich kalt zurück: Was so schlimm?! und: dass er keine Beziehung mit mir anfangen kann weil es für ihn persönlich besser sei!!! Dann antwortete ich Ihm: das ich einfach möchte dass er glücklich ist, und das er am besten wissen wird, was für ihn gut ist und was nicht, und ich akzeptier das auch. Danach habe ich nie mehr was von ihm gehört, ich habe ihm nach einem Monat oder so, wieder eine Mail gemacht, dass ich gerne unsere Freundschaft beibehalten möchte, und das mir die ganze Situation sehr leid tut. Aber ich habe wieder keine Antwort bekommen.
Mir tut das sehr weh, und ich muss ständig an ihn denken, und frage mich jeden Tag wieso er isch nicht mehr meldet?! Ich verstehe das einfacht nicht. Ich dachte ich wäre ihm wichtig zumindest sagte er mir immer das er mit mir glücklich ist, und das er mit mir über alles reden kann, und das es wie ein Traum ist.
Und jetzt das?!

Ich wäre wirklich froh wenn ihr Euch dazu äussern könntet und mir Eure Meinung dazu sagen könntet. Ware wirklich LIEB von EUCH!!!

Mehr lesen

12. November 2008 um 13:50

Hallo
Also wenn du mich fragst, solltest du ihn vergessen. Offensichtlich hat er es sich doch anders überlegt. Es ist besser für dich, wenn du keine Erwartungen mehr hast. Mach dich nicht fertig. Ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so einfach für dich ist. Blick nach vorn und überlege dir, was du willst. Dann wirst du darüber hinweg kommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke. Steh darüber - dann ist es irgendwann einfacher für dich. Hoffe ich konnte dir ein bißen helfen.

Lg. Ingoe1

Gefällt mir

14. November 2008 um 11:08
In Antwort auf ingoe1

Hallo
Also wenn du mich fragst, solltest du ihn vergessen. Offensichtlich hat er es sich doch anders überlegt. Es ist besser für dich, wenn du keine Erwartungen mehr hast. Mach dich nicht fertig. Ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so einfach für dich ist. Blick nach vorn und überlege dir, was du willst. Dann wirst du darüber hinweg kommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke. Steh darüber - dann ist es irgendwann einfacher für dich. Hoffe ich konnte dir ein bißen helfen.

Lg. Ingoe1

Vielen DANK
für deine Antwort. Es ist halt wirklich schwer für mich weil ich wirklich ihn sehr gerne mag. Und irgendwie kann ich es einfach nicht verstehen, wieso das er sich einfacht nie mehr gemeldet hat.

Schliesslich war ja au noch eine langjährige Freundschaft....kann er das einfach so vergessen??

Das frage ich mich fast täglich,,,ich hoffe ich komme bald von hinweg.

lg
dreams881

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen