Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft ja oder nein

Freundschaft ja oder nein

5. Januar um 0:14

Ich habe seid 2 Jahren eine Affäre mit einem tollen Mann. Ich liebe ihn aber es war immer klar das wir nicht zusammen kommen. Wir haben beide getrennte Leben und es war sehr schön so wie es war. 
Jetzt habe ich heraus gefunden, dass er seid ca. einem Jahr eine Freundin hat. Das tut mir sehr weh vor allem auch weil er es nicht zugibt. Er weicht mir aus und lässt kein klärendes Gespräch zu. Er ist jetzt auf Geschäftsreise und meinte wenn er zurück kommt (in 3 Wochen) können wir noch mal reden aber ohne Vorwürfe und er möchte gern cool mit mir sein. 
Soll ich noch einmal mit ihm reden? Macht es Sinn um mit der Sache abzuschließen? Oder lieber nie mehr Kontakt? 

Mehr lesen

5. Januar um 0:18
In Antwort auf esmeralda

Ich habe seid 2 Jahren eine Affäre mit einem tollen Mann. Ich liebe ihn aber es war immer klar das wir nicht zusammen kommen. Wir haben beide getrennte Leben und es war sehr schön so wie es war. 
Jetzt habe ich heraus gefunden, dass er seid ca. einem Jahr eine Freundin hat. Das tut mir sehr weh vor allem auch weil er es nicht zugibt. Er weicht mir aus und lässt kein klärendes Gespräch zu. Er ist jetzt auf Geschäftsreise und meinte wenn er zurück kommt (in 3 Wochen) können wir noch mal reden aber ohne Vorwürfe und er möchte gern cool mit mir sein. 
Soll ich noch einmal mit ihm reden? Macht es Sinn um mit der Sache abzuschließen? Oder lieber nie mehr Kontakt? 

Was willst du klären? Was gibt es zu reden? Er hat sich aus dem Staub gemacht. Du glaubst doch nicht wirklich dass Er in drei Wochen wirklich mit dir das klären möchte 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 0:21
In Antwort auf fresh0089

Was willst du klären? Was gibt es zu reden? Er hat sich aus dem Staub gemacht. Du glaubst doch nicht wirklich dass Er in drei Wochen wirklich mit dir das klären möchte 

Ich dachte vielleicht nach dem man 2 Jahre lang miteinander schläft hat man daran Interesse...
ich mein er hätte ja nicht mal Schluss gemacht wenn ich es nicht heraus gefunden hätte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 0:26
In Antwort auf esmeralda

Ich dachte vielleicht nach dem man 2 Jahre lang miteinander schläft hat man daran Interesse...
ich mein er hätte ja nicht mal Schluss gemacht wenn ich es nicht heraus gefunden hätte. 

Ja natürlich nicht.  Wozu sollte er denn? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 0:32
In Antwort auf fresh0089

Ja natürlich nicht.  Wozu sollte er denn? 

Aus Respekt vor seiner neuen Freundin?
Oder vor mir? Ich weiß auch nicht... weil mal fair ist und Menschen gehen lässt wenn man sich entschieden hat? Keine Ahnung. Ziemlich naiv... Verstehe schon. Ich dachte halt wir mögen uns und man ist vielleicht auch irgendwie befreundet...

5. Januar um 0:34
In Antwort auf esmeralda

Oder vor mir? Ich weiß auch nicht... weil mal fair ist und Menschen gehen lässt wenn man sich entschieden hat? Keine Ahnung. Ziemlich naiv... Verstehe schon. Ich dachte halt wir mögen uns und man ist vielleicht auch irgendwie befreundet...

Jetzt bitte! 

Wenn er Respekt oder Zuneigung kennen würde, dann würde er seine Partnerin doch nicht bescheissen! Du bist bisschen naiv liebes. 

alles gute 

5. Januar um 0:36
In Antwort auf esmeralda

Hi,
aus meiner Sicht, hält er sich ein zweites Bett warm, das können Männer wohl oft ziemlich gut.
Ich würde es definitiv beenden!
lg Conny

5. Januar um 0:39

Aber um etwas zu beenden muss man ja miteinander sprechen. Was ja mein Ziel wäre. Dann ist die Sache klar. Aber so hängt es unausgesprochen in der Luft. Und wie gesagt er weicht mir aus und gibt es im Grunde nicht mal zu. Was lächerlich ist. Damit er in nem halben Jahr wieder ankommen kann??? Wieso tut man sowas? 

5. Januar um 0:46

Das stimmt wohl. Irgendwie ist es auch schön zu wissen das man irgendwie doch besser ist. 
Ich mag halt einfach klare Ansagen. Und ich finde auch wenn eine Affäre locker ist und ohne Verpflichtungen kann man schon Schluss machen. 

5. Januar um 1:03

Naja das sehe ich anders. Wir haben uns auf einem Job kennen gelernt und kann gut sein das wir noch mal einen machen müssen. 
Und auch wenn es immer ohne Verpflichtungen ist was es die Treue angeht, oder wie oft er sich meldet, beendet man Dinge wenn sie vorbei sind. Man war ja auch befreundet. Vertraut sich Dinge an und schläft miteinander. 
Also auch wenn er mich nicht liebt ist ja doch Sympathie da. 
Aber gut. Thema ist durch. 
Danke für die Hilfe. Keine Freunschaft. 👍🏼

5. Januar um 1:16

Das schlimme ist das die neue Frau nicht neu ist. Sie ist im Grunde eine sehr alte Freundin von ihm. Und hat witzigerweise den gleichen Job wie ich. 

Und ich denke auch das er vorhat sich wieder zu melden. Würde er die Sache beenden könnte es ja sein das ich damit abschließe und ihn nicht mehr will 😉

also im Grunde bin ich echt froh das er nicht mit mir zusammen sein will. 

Wer weiß wie viele Frauen da noch auf ihn warte.  🙊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 1:37

Ach das weiß ich ja. 

Ich denke es hat ja auch einen Grund das ich mich nie dazu entschieden habe ihm zu sagen das ich ihn liebe...

Ich finde es nur so schade das man so auseinander gehen muss... Wie gesagt. Mit etwas Ehrlichkeit hätte man ja auch befreundet bleiben können. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen