Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft+

Freundschaft+

5. Juli 2014 um 21:26

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe eine Freundschaft+ und glaube, ich habe mich nun in den Guten verguckt. Wie finde ich heraus, ob er evtl. genauso denkt oder fühlt wie ich, ohne ihn direkt darauf anzusprechen.
Es ist nicht so, dass ich das nicht könnte, bisher war das kein Problem, nur in diesem Fall irgendwie schon.
Wir kennen uns erst seit März (Internet) und haben uns im Mai das erste Mal getroffen. Seitdem mehrmals pro Woche.
Wir unternehmen viel miteinander und kochen auch gemeinsam. Es ist einfach immer wieder schön mit ihm Zeit zu verbringen.
Aber ich möchte ihm nicht sagen, wie ich fühle, weil ich Angst habe, er könnte dich bedrängt fühlen oder vielleicht sogar das Ganze beenden...

Ich weiß grad nicht mehr weiter...

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 10:47

Tja einfache Sache ? Reden oder Gehen.
Tja , ich würd sagen , da haste ja schön mal den Griff ins Klo gegriffen :P

Mein Ratschlag : Rede jetzt mit ihm darüber und versucht einen Weg zu finden , ob es auch anders geht oder wie er fühlt und so - oder ob er halt nur auf dieser Freundschafts+ Basis handelt.
Wenn er nur auf der Basis handelt , würde ich dir empfehlen schnell das Weite auch wenns schmerzt zu suchen , weil du dich sonst für immer Unglücklich fühlen wirst , weil du genau weißt , es wird nie besser und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 12:55

Mehr oder weniger.
Wir haben gesagt, wir wollen uns erstmal kennenlernen. Dann fing er an und wollte mehr, was ich vorerst nicht zulies. Wir haben dann darüber gesprochen und er meinte, er würde schon gern eine Freundschaft+ haben und es wäre ja nicht ausgeschlossen, dass sich daraus mehr entwickelt.
Irgendwann fing ich an, ihm zu sagen, dass ich die Zeit mit ihm schön finde und er meinte, ihm gefiele es auch. Aber ich solle mich nicht verlieben.
Er sagte auch, dass er so viele Dinge und Ängste im Kopf hat, z.b. dass ich ihn, wie seine Ex einfach von heute auf morgen sitzen lassen würde...
Keine Ahnung, was ich tun soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen