Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft bzw. Kontakt beenden?

Freundschaft bzw. Kontakt beenden?

5. August um 3:01

Ich hatte interesse an einem Mädchen doch sie wollte nichts von mir.

Seit dem sind wir sehr nah befreundet. Sie verliert sämtliche Hemmungen in meiner Gegenwart.

Bis jetzt war alles ok und ich habe mir nicht mehr Gedanken darüber gemacht weil man einfach nur befreundet war, doch als sie mir letztens erzählte das sie einen Jungen kennen gelernt hat den sie süß findet habe ich starke Eifersucht verspürt obwohl ich zuvor nichts mehr für als Freundschaft empfand.

Die Eifersucht ist eig. unbegründet weil es mich nichts an geht wen sie interessant findet.
Sollte ich die Freundschaft beenden? Bevor die Eifersucht dazu führt das man sich im Streit trennt?

Ich bin 22 und sie 20 Jahre alt.
Ich weiß echt nicht weiter weil ich das Gefühl habe das sich erneut Gefühle entwickeln.
Wir waren 1 Jahr nur gut befreundet und seit 6 Monaten sehr intim und verlieren gegenseitig die Hemmungen.

Ich würde mich über Ratschläge ohne Beleidigungen freuen

Mehr lesen

6. August um 11:42

Da steht die große stets unbeantwortete Frage dahinter, ob man als Mann und Frau einfach nur gute Kumpels sein kann, ohne dass da mehr läuft.
Bisher habt ihr es ja irgendwie hinbekommen. Warum solltest Du es dann beenden?
Es kann Dir allerdings passieren, dass es Deine Kumpeline auslaufen lässt, weil sie nun jemand als feste Beziehung gefunden hat und dem Herren das auch vielleicht nicht gefallen wird, mit Euch beiden.
Lass es sich einfach entwickeln, bleib offen und sieh mal wie es ausgeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen