Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Aufgeben Ja oder Nein ?

Freundschaft Aufgeben Ja oder Nein ?

15. März 2015 um 18:18

Meine Einzige Freundin hat seit kurzen einen Freund , wir streiten uns schon oft genung vertragen uns schnell wieder . Wir haben uns sehr oft getroffen aber ich befürchte das ich jetzt immer öfter von ihr wegen ihm versetzt werde . Ich Freue mich wirklich für sie mich stresst nur der Gedanke das ich sie bald gar nicht mehr sehen kann . Ich weiß nicht ob ich abwarten soll oder die Freundschaften beenden? Wir streiten uns jetzt schön wegen den Unnötigsten Dingen und ich weiß nicht mehr weiter .

Mehr lesen

24. März 2015 um 16:45

Ja
Ich denke nicht, dass du die Freundschaft beenden solltest. Und ein offenes Gespräch mit ihr wird dir die Sache erleichtern, denke ich. Du solltest mit ihr sprechen, ihr deine Ängste sagen. Auch wenn sie einen Freund hat wird sie zwar vllt etwas weniger Zeit für dich haben, aber sie wird sicher Zeit für dich finden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen