Forum / Liebe & Beziehung

Freundlichkeit oder mehr?

1. April um 22:05 Letzte Antwort: 2. April um 3:20

Hallo Zusammen, ich bin ziemlich verwirrt und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt. Sie betreut mein Kind und so haben wir uns fast täglich gesehen. Wir waren uns sympathisch. Haben uns immer angelächelt und wenn wir geredet haben hat sie häufig meinen Arm berührt. Nach einiger Zeit hat sie eine gemeinsame Bekannte nach meiner Nummer gefragt. Und ich war sehr überrascht und habe mich gefreut. Wir haben dann immer mal wirklich sehr nett geschrieben. Wir haben uns dann auch mal privat getroffen, es war sehr schön. Wir sind spazieren gegangen und haben bis in die Nacht geredet. Sie ist deutlich älter als ich, für mich spielt das keine Rolle, ich habe nicht mal gefragt wie alt sie ist. Ich glaube für sie ist das schon ein Thema. Nun schreiben wir immer mal wieder und das verwirrt mich total. Sie beginnt ihre Nachrichten immer mit Liebst.. schreibt häufig.. ich denke oft an dich.. ich drück dich..Wir lächeln uns immer an und es gibt kleine Berührungen. Ist das nur Freundlichkeit? Ich möchte da nichts missverstehen. Ich finde sie toll. Ich bin aber verheiratet und sie ist seit einer Weile getrennt...Freu mich auf Eure Antworten

Mehr lesen

1. April um 23:25

Kümmere dich um deine Ehefrau!!! Die Nanny oder Tagesoma ist es nicht wert. Kümmere Dich um wichtigere Dinge und hör auf solche Nachrichten zu schreiben etc. 

Gefällt mir
2. April um 3:20

Ich bin eine Frau und mit einem Mann verheiratet. Ich mochte immer auch schon Frauen, bin aber schon so lange in dieser Beziehung das das kein Thema war. Aber diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab das lange versucht einfach wegzuschieben, mir auszureden. Gedacht sie ist unerreichbar für jemanden wie mich. Aber mir ist klar, das das von meiner Seite einfach mehr ist. Ich weiß einfach nur nicht wie das von ihrer Seite ist und wie ich das herausfinden soll... manchmal ist sie dann auch wieder so distanziert... steigere ich mich da is was rein? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers