Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundinnen alle vergeben

Freundinnen alle vergeben

21. Januar 2006 um 17:10 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 17:12

Also, momentan gehts mir echt schlecht. Hab nen großen Freundeskreis, in dem mehr Typen sind als Mädels. Soweit so gut, damit kann ich ja leben. Aber alle Mädels haben gerade nen Freund - nur ich nicht!! Und das is so hammer anstrengend und ich hab schon keine Lust mehr abends wegzugehen weil die dann immer mit ihren Freunden zusammen hängen. Also ich finds ja voll okay dass die was mit denen machen wollen, aber mir fehlt dann einfach die Lust mitzukommen, denn dann sind nur noch die andren Jungs da weil meinen Freundinnen ja mit ihren Typen zusammen sind...
Was soll ich nur machen? Will mich nich unbedingt beschweren, weil ich das ja nachvollziehbar finde, aber dass das alle machen is etwas blöd für mich... Hilfe!

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 19:38

Jo
ich fühle mit dir mit ! bei mir war des genauso , hab dann immer so dazwischen gesessen und gedacht"hilfe" . mittelrweile verstehe ich mich aber auch mit den freunden meiner freundinnen sehr gut un außerdem hab ich ne neue freundin gefunden ,mit der ich jetzt immer weggehe. muss jetzt aber auch schluss machen ,will nachher mit ihr in die altstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 17:12

Ja...
Ja klar würd ich viel mit dem unternehmen wollen, deswegen kann ich das ja auch verstehen von meinen Freundinnen. Nen potentieller ist nicht dabei, bin mit den meisten von denen aufgewachsen und kenn die schon ewig... Naja ich meister das schon hoffentlich irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram