Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundinn war nicht Jungfrau beim Beziehungsstart

Freundinn war nicht Jungfrau beim Beziehungsstart

24. April 2015 um 13:51

Hallo liebes Forum,
ich habe mal eine Frage eher an die Männer, evtl können aber auch Frauen zu diesem Thema beitragen.

Ich bin schon seit fast einem Jahr in einer Beziehung. Ich bin 18 Jahre alt, und für mich ist das die erste Beziehung, für meine Freundin, auch 18, allerdings nicht. In dieser Beziehung kam es für mich auch zum ersten mal.

Ich bin absolut glücklich in der Beziehung, aber manchmal denke ich mir, dass meine Freundin dieses Glück vorher auch schon mit anderen hatte ... Vor allem beim Thema Sex denke ich mir das. Diese Zweisamkeit, etc hatte sie vorher auch schon mit anderen, ich bin für sie nicht der erste wie sie für mich. Sie hat vor mir auch schon mit anderen geschlafen ... Andere Männer, die ich auch vom Sehen her kenne, haben sie schon nackt gesehen, bzw. mit ihr geschlafen, gekuschelt, etc. ... Dieser Gedanke ist echt mies für mich O.o

Was denkt ihr dazu? Gibt es mehrere Menschen die da so denken, oder bin ich ein Einzelfall?

Zum Schluss muss ich noch anmerken, dass es bei mir eigentlich keinen Grund zur Sorge gibt, ich bin fest davon überzeugt, dass sie mir treu ist, wie auch ich ihr.

Mehr lesen

24. April 2015 um 14:27

Wenn
du damit nicht klarkommst musst du dir eine Jungfrau suchen... die dann widerrum damit klarkommen muss dass du vorher schon eine andere hattest. So ist das Leben.. jeder Mensch hat ein Leben vor einem und man kann es nicht beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 6:59

Oh
Da solltest du dir doch nicht so viel Gedanken machen.. Das was sie hatte ist Vergangenheit.. Hier geht es nun nur um das hier und jetzt.. Lass die Vergangenheit ruhen und konzertiere dich auf eure Zukunft genießt es und sei glücklich. Sie liebt dich und du sie mehr braucht man da nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 23:21

Also ich finde
deine Gedanken unnötig...

Ok für dich ists die erste Bez dies das aber jeder hat eine Vergangenheit die man nicht ändern kann... Mach dir keine Gedanken darüber ich mein sie ist jetzt mit dir zusammen und nicht mit jmd anderen!!! Konzentrier dich auf die Bez und auf sie und nicht auf solche umwichtigen Dinge, das könnte deine Bez wirklich belasten!!

Also einfach drauf geschi**** )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 20:18

Hallo
Du bist nicht der einzige! Ich bin mit meinem partner schon 4 jahre zusammen + gemeinsamen kind und es es zieht sich wie ein roter faden durch unsere eigentlich glückliche beziehung. Mittlerweile fühle ich mich in diesem bereich schon so schlecht und bekomme regelrecht panik wenn jemand anderes davon spricht. Weil ich weiß, dass es dann wieder streit gibt weil er damit nicht klar kommt. Bitte tu ihr das nicht an entweder du liebst sie und hörst mit diesen gedanken auf oder du lässt es bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 19:24

Sorry..
..aber mit 18 kannst du nicht mehr erwarten dass jeder jungfrau ist nur weil du es bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Eifersucht macht mich und Partnerschaft kaputt
Von: inga8080
neu
17. September 2015 um 13:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper