Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundinn macht von jetzt auf gleich schluss!!

Freundinn macht von jetzt auf gleich schluss!!

12. Februar 2015 um 0:24

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Rat geben könntet !

Vor ca.9 Monaten habe ich meine Freundinn kennengelernt , über das Internet.
Nach Knapp 1 Monatigen schreiben , trafen wir uns auch schon zum ersten Date.
1 Monat Später kamen wir auch schon zusammen.
Wir wussten beide von Anfang nicht ob wir eine Beziehung wollten.
Da wir beide noch nicht so erfahrung damit hatten.
Sie hatte schon eine und ich keine.
Es war aber nie , wir müssen es einfach machen !

Wir hatten ein Wunderschöne Zeit waren auch schon zusammen im Uralub.

Das einzige was immer war und wo wir drüber sprachen war das ich zu viel Arbeite , und ich nicht immer da sein konnte.
Und da es meine erste beziehung ist das ich am anfang paar fehler gemacht habe bezüglich melden Telefonieren.
Hab mich aber ins zeug gelegt , somit das irgendwann kein Problem mehr war.
Hab mir sehr viel Mühe geben.
War die Anfangs zeit.
Ich Arbeite in der Gastro.

Seit Anfang Februar hat sie mit mir schluss gemacht ,
einfach so ohne mir 1 woche lang den grund zu sagen.

Ich bat sie um ein treffen , wir trafen uns sprachen einige stunden über warum weshalb wieso.
In dem Gespräch war sie so kalt , ich hab das mädschen noch nie so geshen.

Ich hab alles versucht um bei ihr noch eine chance zubeckommen.
Ich hab ihr auch einen Handgeschrieben Brief geben.
Doch alles vergeben.
3 Tage später schreibt sie mir über Fb das sie nicht mehr kann und das es ihr sehr leid tut das sie es nicht schon länger beendet hätte.
Das sie sich dafür hasst !
Sie weis auch nicht weshalb und warum.
Ich hätte mehr gefühle als Sie.
Das ihre Biologische uhr läuft.
Und das sie mir alles gute wünscht und das mann sich vll irgendwann trifft zufällig.
Und freunde werden könnte.
Das sie auch keine Antwort haben möchte da alle fragen beantwortet sind.

Ist echt hart das über Fb gesgat zu beckomen , und nicht ins Gesicht.

Mann kann doch nicht innherlab von kurze zeit einfach so schluss machen , als ob die letzten Monate nicht da wären!

Mir ist dann aufgefallen das sie im Zeitraum nach Silvester bist ca. 20 Januar .

Mich nicht mehr so geshen hat wie sonst immer.
Als ich bei ihr das letzte mal geschlafen haben sagte sie mir morgens ; Machs gut .
Ich hab mich voll gewundert sie am arm gepackt und gesagt wie machs gut ?
Und sie erst ma geküsst.

Jetzt ist mir klar geworden das sie da schon längst abgeschlossen hat mit mir !
Sie hat öfters gesagt das sie mich liebt !

Sie hat sich länger drauf vorbereitet , und ich steh jetzt da wie sonst was :P

Ich liebe dieses Mädchen , mehr als alles andere.

Ich habe ihr in keinster weise wehgetan.
Niemals.

Seit dem wir getrennt sind .
Ist sie wieder online bei dem dating portal , wollt mich dort nähmlich komplett löschen.
hab damals nur gestoppt , und dan vergessen das ich dort noch bin
Ich will sie zurück haben !
Soll ich erst ma zeit vergehn lassen oder sachen Probieren ?

War die kurzfassung , bin nicht allzugut beim schreiben sorry !

Danke





Mehr lesen

12. Februar 2015 um 13:19

Ehrlich gesagt
glaube ich nicht, dass das noch mal was wird. So wie es aussieht hat sie längst mit euch abgeschlossen. Ihr Verhalten zeigt das ziemlich deutlich. Und dass sie auf dieser Dating Seite wieder aktiv ist zeigt, dass sie schon wieder offen für Neues ist. Ich würd dir raten, die Beziehung hinter dir zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 16:20

Ich habe gerade das selbe...
Problem nur umgekehrt bin mit meinem freund jetzt 6 monate zsm. und schon zur weihnachtszeit ca immer wieder gedacht das ich nichtmehr dieselben gefühle habe.. dann wieder doch und seit einem halben monat hab ich wieder das gefühl nicht das selbe wie er zu empfinden.
er ist total nett und ich weiß noch nicht ob ich schluss mache will nichts überstürzen. momentan möchte ich nurmehr die freundschaft da er mom für mich nicht mehr wie ein sehr guter freund ist. er hat mir nach einem kleinem streit geschrieben das er mich wirklich liebt und das ich ihm das zeigen soll das ich ihn auch liebe ich habe es nicht erwiedert da ich nicht vorhabe ihn zu belügen. ein weiterer faktor warum ich wahrscheinlich nicht schlussmachen will ist das ich mit ihm zsm arbeite und wir den selben freundeskreis haben und ich auch angst habe dann alleine dazustehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 19:57
In Antwort auf osiris_12162176

Ich habe gerade das selbe...
Problem nur umgekehrt bin mit meinem freund jetzt 6 monate zsm. und schon zur weihnachtszeit ca immer wieder gedacht das ich nichtmehr dieselben gefühle habe.. dann wieder doch und seit einem halben monat hab ich wieder das gefühl nicht das selbe wie er zu empfinden.
er ist total nett und ich weiß noch nicht ob ich schluss mache will nichts überstürzen. momentan möchte ich nurmehr die freundschaft da er mom für mich nicht mehr wie ein sehr guter freund ist. er hat mir nach einem kleinem streit geschrieben das er mich wirklich liebt und das ich ihm das zeigen soll das ich ihn auch liebe ich habe es nicht erwiedert da ich nicht vorhabe ihn zu belügen. ein weiterer faktor warum ich wahrscheinlich nicht schlussmachen will ist das ich mit ihm zsm arbeite und wir den selben freundeskreis haben und ich auch angst habe dann alleine dazustehen...

Schwierig
Ja sowas ist immer sehr schwierig.

Das ding bei mir ist einfach....das sie mir noch nicht mal ins Gesicht geschaut hat und mir gesagt warum weshalb wieso !!!

Mich macht diese Ungewissheit wahnsinng !

Ich würde sie sofort in ruhe lassen , wenn sie mir das sagt warum.

Das wäre der nötige Respeckt.

Ich will ihr nicht hinterlaufen.....das tut mir zu sehr weh und kostet sehr viel Energie.

Auch wenn ich das Mädchen so unendlich krass vermisse.
Muss ich da durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex nach Trennung ein Problem?
Von: corrie_12430826
neu
18. Februar 2015 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram