Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunding kann keine Zeit mit mir verbringen

Freunding kann keine Zeit mit mir verbringen

1. Februar 2016 um 13:14

Hallo zusammen. Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner Beziehung und hab mich jetzt entschlossen hier einen Beitrag zu erstellen, um entlich mal alles los zu werden und auch mal andere Meinungen zu lesen.

Wir sind beide 18 und sind jetzt bald seit 6 Monaten zusammen. Von anfang anhatte meine Freundin immer Gesundheitliche Probleme. Ihr ist anfang letzten Jahres die Kniescheibe herausgesprungen, was sich dann 1 Woche nach Anfang der Beziehung wiederholt hatte, zudem hatte sie in dieser Zeit noch eine Mittelohrentzündung. Ich habe versucht, mich so gut es geht um sie zu jedoch lässt sie sich nur ungern helfen. Nach 2 Wochen ging es ihr dann wieder gut und ich hatte gehofft, ab jetzt könnten wir uns zumindest am Wochenende mal regelmäßig treffen. Wir sehen uns zwar auf unseren beiden unterschiedlichen Schulen 1 mal pro Tag(Leistungskurs wurde mit anderer Schule zusammengelegt) jedoch wohnt sie 10km außerhalb, wesshalb wir in der Woche sowieso nie viel machen können.
Von Zeit zu Zeit habe ich immer wieder versucht, mit ihr mal was am Wochenende zu machen. Sie wollte auch wohl, jedoch kam fast immer am festgelegten Tag oder einen davor, dass sie irgendwas habe, zb Unterleibschmerzen(sie hatte nicht ihre Tage), Probleme mit der NAckenmuskulatur und und und. Mir ging es permanent schlechter, dadurch, dass ich durchgehend absagen bekam. Andererseits hatte sie bis jetzt immer wieder Zeit für Partys oder treffen mit geminsamen Freunden, wo ich auch meistens dabei waren. Jedoch hatten wir so nie Zeit für uns beide mal alleine. Anfangs wollte ich auch nur ungern mit ihr darüber reden, da ich nicht wollte, dass sie sich für etwas Schudig fühlt, für dass sie nichts kann. Letztendlich habe ich es auch getan, aber viel rausgekommen ist dabei nicht, auch als ich ein zweites Mal mit ihr darüber geredet habe.
Da es jetzt immer noch genau so aussieht wie vor einigen Monaten bekomme ich ein immer schlechteres Gefühl bei der Sache. Wir stehen gerade kurz vorm ABI, wesshalb ich auch verstehen kann, dass sie weniger Zeit hat, weil sie lernen will, jedoch verbringen wir noch genau so wenig Zeit miteinander wie am Anfang unserer Beziehung.
Richti geklappt haben Treffen, bei denen wir mal nur zu zweit waren eigentlich nur, wenn sie es vorgeschlagen hatte und das passiert nur sehr selten. Im Moment kommen wir da so auf höhstens einen Tag im Monat.

Ich habe vor morgen mit ihr darüber zu reden, ohne ihr gleich alles an den Kopf zu werfen und sie erst einmal zu fragen, wie sie unsere Beziehung im MOment sieht. Allerdings haben wir selbst dafür dann nur eine halbe Stunde nach der Schule Zeit, da sie danah mit ihrem Bus weg muss. Mehr Zeit haben wir in der Woche nie.

Ich frage mich über die Zeit immer öfters ob ich jetzt tatsächlich Schluss machen soll, jedoch Liebe ich sie wrklich immer noch und es ist mir auch immer noch ernst mit der Beziehung. Laut ihr ist es bei ihr das Selbe.
Mir geht es inzwischen aber so schlecht damit, dass ich keinen anderen Ausweg mehr sehe, wenn morgen wieder nichts dabei raus kommt und es so weitergeht wie bisher.

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 13:28

Hallo d usw.!
Nein, ich würde nicht Schluss machen, aber durchblicken lassen, dass ich zu allem bereit bin. Denn das ist die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wie und WAS sie (über Dich) denkt. Tausend Mal probiert, tausend mal gespürt ...

Alles Gute!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 15:36

Entfernung
Die entfernung ist für mich ja auch nicht das problem, sondern dass sie immer wieder absagt. Ich kann ja schlecht einfach hinfahren und sagen "hallo hier bin ich, lass uns was machen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 15:39
In Antwort auf lightinblack

Hallo d usw.!
Nein, ich würde nicht Schluss machen, aber durchblicken lassen, dass ich zu allem bereit bin. Denn das ist die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wie und WAS sie (über Dich) denkt. Tausend Mal probiert, tausend mal gespürt ...

Alles Gute!

lib

Versuche ich schon!
Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich egal wann, immer versuche mit ihr zeit zu verbringen. Ich nutze auch schon so gut wie jede gelegenheit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 15:52
In Antwort auf ildiks_12947010

Versuche ich schon!
Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich egal wann, immer versuche mit ihr zeit zu verbringen. Ich nutze auch schon so gut wie jede gelegenheit aus

Das ist
sehr vernünftig!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:38

Möglich
Das wäre eine Möglichkeit, wobei das zu ihr eher weniger passen würde. Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen