Forum / Liebe & Beziehung

Freundin zuviel getrunken, da lernt man sie erst richtig kennen

3. Januar 2006 um 13:58 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 18:04

Wir waren einmal mit den ganzen freunden in einer disco und tranken ziehmlich viel schnaps, dann ist meine freundin tanzen gegangen mit denn andren mädels, später sind die andren mädels wieder gekommen, nur meine freundin ist dann noch gebleiben, sie konnte fast gar nicht mehr tanzen, sie ist zu ein paar typen die neben ihr tanzen gegangen und wackelte mit dem hintern. natürlich packten die typen zu und befummelten sie am hintern und weiter oben. tja ich bin ausgeflippt. Sie hat mich richtig angebettelt ich soll ihr verzeihen. ( 11 monate zusammen)
Was soll ich nun tun verzeihen oder verlassen?

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 14:06

Also
ich würde nicht gleich so harte konsequenten treffen und sie verlassen. ich würde es ihr verzeihen, denn im alkoholrausch verliert man erstens seine hemmungen und zweitens verliert man dann nicht nur seine körperkontrolle ("konnte nicht mehr tanzen") sondern auch die kontrolle über sein Tun. ihr scheint das ja wirklich unangenehm gewesen zu sein und sie hat dich ja um entschuldigung gebeten. das nächste mal gehst du einfach mit ihr tanzen, denn dann kann sie nur DICH mit ihrem hintern anwackeln und du gehts der gefahr aus dem weg, das andere typen ihr zu nahe kommen. oder einfach net soviel trinken

lg verworren

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 14:10

Das kommt darauf an,
wieviel dir an ihr liegt. Wenn du sie liebst, redest du mit ihr darueber und machst ihr klar, dass so etwas nicht nochmal vorkommen darf, weil es ein Vertrauensbruch ist. Vielleicht sollte sie ihren Alkoholverbrauch erstmal ein wenig unter Kontrolle bekommen. Mit zu viel Alkohol im Blut stellt man nunmal viel Bloedsinn an. Sie hatte sich wahrscheinlich nicht mehr recht unter Kontrolle und war sich gar nicht klar darueber, dass sie eure Beziehung damit gefaehrdet. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber vielleicht kannst du es ja beruecksichtigen.
Ich wuerde wegen so was nicht alles aufs Spiel setzen. Aber die Entscheidung liegt ja ganz bei dir.

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 17:58

Nich gleich so hart
also nur weil deine Freundin "mal" zuviel getrunken hat und halt was ausgetickt ist würde ich sie nicht gleich verlassen. Schließlich ist sie dir nicht fremdgegangen. Da gibt es ja wohl viel schlimmere Dinge die in einer Partnerschaft vorkommen können....

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 18:04

Verzeihen oder verlassen?
ich weiß nicht was es da zu verzeihen gibt.
deine freundin war ein wenig ausgelassen, bravo, täte dir auch mal ganz gut so verbissen wie du hier schreibst.

manndel

Gefällt mir