Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin zurück gewinnen nur wie....

Freundin zurück gewinnen nur wie....

31. Oktober 2014 um 16:54 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 12:34

Huhu zusammen,

Ich hab da ein riesen Problem ich war ein riesen Idiot und ein ... noch dazu da stehe ich in dem fall auch voll zu. Ich und meine Freundin sind jetzt knapp 1 Monat zusammen ich weiß ist nciht Lange und naja aber dazu mal die Vorsgeschichte:
Wir kennen uns gut 2 1/2 Jahre wollte von anfang an was von einander nur haben nichts angefangen da die person durch die wir uns kennen was dagegen hatte nurn haben wir aber gesagt egal wir gehen das ein und ja haben uns häufiger getroffen mehr mit einander gemacht und dann kam es halt zu der Beziehung so haben jetzt immer mal geschrieben getelt und uns naja mindestens 2 mal die Woche getroffen was natürlich immer sehr schön war haben über alles und jeden mist gesprochen auch über wichtige und private sachen.

Nun zum Problem:
Sie sagte mir Mittwoch so nebenbei das sie sich mit ihrem ex getroffen hat gut da war schon ein wenig eifersucht da nur halt nicht so um einen streit zu riskieren was ich aber dann gestern trotzdem getan habe ihr mega die Szene geschoben obwohl ich mir da eigentlich keine gedanken machen muss da ich ja eig. weiß das da nix mehr läuft naja gut das ist erst der anfang dann bin ich gestern Abend zu ihr hin wir haben geredet und es war alles geklärt aus unserer beider sicht doch heute morgen nach dem Aufstehen schmieß sie mich raus und sagte sie brauch zeit zum nachdenken was mich natürlich dann in Schock versetzte da wir eine eigentlich wirklich wunderbare Nacht hatten. Naja da nahm dann das schicksal seinen lauf ich wurde laut fing an ihr sachen zu unterstellen und ich hatte mich selber nicht im griff ich habe sie damit verständlicher weise sehr verletzt keine Angst nicht Körperlich sowas könnte ich nicht. Aber sie schrieb mir dann nur noch das sie jetzt wirklich nicht mehr weiß ob das mit uns noch einen Sinn hat nach den vorwürfen und ich habe mich 1000 fach bei ihr entschuldigt ich hatte mich in dem Moment einfach nicht unter Kontrolle und wusste nicht was mit mir passiert doch von ihr kommt garnichts mehr ich weiß es ist frisch und ich soll ihr zeit lassen doch ich habe einfach eine Enorme Angst sie zu verlieren das war unserer erster streit seid wir uns kennen.

Kann mir da wer tipps geben oder helfen was ich tun kann um sie nicht zu verlieren

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 19:35

Hmm..
Hätte mir was positiveres erhoft

Lana seid knapp 3 Jahre aber sie haben sich vorher nie getroffen erst jetzt und so wie sie sagt nur zum reden was ich natürlich versuche ihr zu glauben aber die schuld liegt ja nicht umbedingt bei ihr sondern eher an meinem verhalten was ja nicht gerade lobenswert war da ich ziemlich überreagiert hab und da gerne wüsste was man machen könnte um es wieder etwas ins reine zubringen da ich es nicht vergessen machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 21:00

Genussmittelalarm
Man das möchte ich aber eigentlich verhindern da ich ja schon 2 1/2 Jahre auf sie gewartet habe. Und sie jetzt endlich habe will ich sie doch nicht gleich wieder gehen lassen gut ich werde ihr jetzt auf jedenfall nicht mehr schreiben und warten das sie sich meldet das hab ich mir schon als ziel gesetzt nur es ist echt schwer wenn man normalerweise täglich schreibt und telt...
aber danke sehr aufmunternde antworten kann ich derzeit wohl nciht bekommen aber danke für die Ehrlichen aussagen.

Falls wer weiß wie ich das wieder gut machen könnte was ich getan habe also sie dazu zu bekommen mit mir zu reden wäre es nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 21:22

Schwäche hilft nicht.
Einmal entschuldigen, mein verhalten war falsch ich weiß das es tut mir leid, fertig nicht mehr.
Wenn man denn anfängt regelrecht zu betteln bestärkst du sie nur im glauben was für ein Arsch, außerdem verliert sie den Respekt vor dir.

Sie hatte noch Gefühle für ihren Ex und oder sie kamen wieder hoch, so einfach ist das und da sie dich rausgeschmissen hat und jetzt ignoriert heißt das sie eher wieder zu ihm zurück will.

Willst du sie wirklich wieder Schaft man das nie durch betteln und klammern, sondern in dem man beweist ich kann auch ohne dich, ich habe genug alternative Möglichkeiten.
Also geh aus hab Spas und lerne andere Frauen kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 21:32

Ein Mädchen, dass ihren Freund wirklich will trifft sich niemals mit ihrem Ex. PUNKT!
Jeder Mensch weiß, es gibt nur Probleme mit dem aktuellen Partner wenn man sich mit dem/der Ex trifft. Vor allem wenn man das alleine tut!

Da ist sie 100% selbst Schuld dran! Das du ausflippst ist da in Ordnung, zwar nicht die beste Lösung, aber Sie soll mal nicht versuchen dir den schwarzen Peter zuzuschieben!
Dein Verhalten war berechtigt, ihres darauf total unangemessen! Sie war hier das ... und nicht du! Das sie dich rausschmeißt obwohl du ihr "verzeihen" wolltest zeigt doch schon alles! Lass dich nicht von ihr warm halten. Auch wenn du 2 Jahre gewartet hast, was bringt es dir wenn sie sich so dir gegenüber so verhält? Genau: nichts!

Sei froh das sie so früh ihr wahres Gesicht zeigt und nicht erst in 5 Jahren oder so. Es ist natürlich doof, aber je später desto Schmerzvoller für dich!

Möglicherweise war da (noch) nichts zwischen den beiden, aber sie hat definitiv noch Interesse an ihm. Hätte sie keins, wäre es nie zu dem Treffen gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 21:35

Jep
Stimme dir in allem 100% zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 2:32

Ja ihr habt schon Recht
Das ist ja das wo ich drüber nachdenke nur ich will sie und in dem fall bin ich dann wohl mehr oder weniger Blind vor liebe ich habe sie jetzt dazu bekommen das wir uns treffen und reden habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich das am besten angehen kann? Da ich gerne auch vorsichtig rantasten möchte um herauszufinden ob da noch was für ihren Ex ist oder nicht :/

Ich möchte halt einfach vorsichtig rantasten und dann sehen gibt es da i-wie einen Psychologischen trick oder so den man anweden kann um es herauszufinden.

Denn nachdem ich ihr dann gesagt habe gut wenn du nicht reden möchtest dann können wir das ganze auch jetzt beenden kam von ihr doch wir können reden nur nicht jetzt und heute und das sie heute nix mit ihrem ex macht weiß ich da er mit seiner Manschaft in der ein Kumpel von mir ist auf nem Ausflug ist der für mich versucht herauszufinden ob da i-was zwischen dennen läuft Was eig auch sehr hinterhältig ist aber hoffentlich verständlich da ich wissen möchte wo ich da dran bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 12:34

Ja...
Was beleibt mir den anderes über ich möchte sie und sowie ich erfahren habe sie wohl auch mich aber sie hatte wohl noch nie son stress und diese vorwürfe von mir haben sie scheinbar wirklich sehr getroffen wie ich von einer freundin von ihr erfahren habe nur ist das Problem mehr oder weniger wie ich das halt wieder gut machen kann da sie momentan halt weiter sagt sie braucht zeit für sich um über alles einmal nachzudenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kontaktsperre aufheben?
Von: kelsi_873958
neu
|
1. November 2014 um 11:57
Trennung oder Emotionale Erpressung?
Von: jocky_12167703
neu
|
1. November 2014 um 2:13
Teste die neusten Trends!
experts-club