Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin zerstört unsere Beziehung

Freundin zerstört unsere Beziehung

7. Januar 2010 um 19:40 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 7:03

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir sind richtig glücklich bis zu dem Tag als ich ohne ihn und mit ein paar Freundinen auf einer Party war. Das eine Mädel was bei uns war muss in meinen Freund verliebt sein und das schon bevor wir zusammengekommen sind auf jeden Fall hat sie meinem Freund erzählt das ich auf dieser Party mit nem anderen Typen rumgeknutscht habe und das da auch noch mehr gelaufen wäre wenn sie nich gekommen wäre.
Das Problem ist nur das das alles gelogen ist und sie nun versucht uns damit auseinander zu kriegen. und mein Freund weiss nicht mehr was er glauben soll und distanziert sich von mir.

Habi ihr eine Idee wie ich ihn davon überzeugen kann das sie lügt und wie ich mit ihr umgehen soll.

wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 7:03

Na
mal ganz ehrlich:
Wenn Dein Freund nicht mehr braucht, um an dir zu zweifeln und "nicht mehr weiß, was er glauben soll" als ein paar domme Bemerkungen und Hirngespinste von irgendwem (wer ist die denn überhaupt? Freundin? längere Bekannte? oder was?) - dann kann es mit der Liebe ja nicht sehr weit her sein.....
Ich würde mich da an deiner Stelle nicht in so einen Rechtfertigungszwang reindrücken lassen.
Du warst ohne ihn auf dieser Party. das habt ihr so abgesprochen, er wusste das und das war ok.
Du hast da nichts getan, wofür du dich entschuldigen müsstest.
Punkt.
Mehr würde ich zu dem Thema auch gar nicht sagen, fertig.
Und wie gesagt: Egal, wer da meint, was auch immer zu erzählen - wenn dein Freund dem mehr glauben schenken will als dir, dann hat das sowieso keinen Sinn mit ihm.
Wie soll das denn zukünftig laufen? Sobald Du mal irgendwo allein hingehst? Will er dann jedesmal dran zweifeln, ob du auch "artig" warst?
Ne, danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: soyala_12318593
14 Antworten 14
|
8. Januar 2010 um 2:37
2 Antworten 2
|
8. Januar 2010 um 1:33
Von: heledd_11856636
17 Antworten 17
|
8. Januar 2010 um 1:30
7 Antworten 7
|
7. Januar 2010 um 22:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest