Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin zeigt wenig Interesse

Freundin zeigt wenig Interesse

5. April 2013 um 23:50

Hey Leute,
bin jetzt mit meiner Freundin erst 2 Monate zusammen und bekomme jetzt schon Zweifel ob das noch was wird, da sie irgendwie wenig Interesse zeigt. Sie frägt nie wann ich Zeit hab sondern ich muss immer auf sie zugehen. Außerdem meldet sie sich nicht so oft. Abends geht sie auch manchmal weg und frägt nichtmal ob ich mitkommen möchte.
Wir haben beide gerade Ferien, haben uns diese Woche aber noch gar nicht gesehen..
Findet ihr das normal oder überreagier ich ein bisschen?
weil bei meiner ex war es genau das gleiche

Mehr lesen

6. April 2013 um 1:32

Finde du übertreibst nicht
Rede mit ihr dass du Problem damit hast. Wenn sie es normal findet sich nicht so oft zu treffen und du findest es nicht in Ordnung versucht euch irgendwie zu einigen.
Sag ihr auch genau wie du dich fühlst. Dass du fühlst dass sie nicht soviel Interesse an dich hat. Nur so wirst du wissen wo du dran bist. Was und wie sie über euch denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 13:25
In Antwort auf addie_11909011

Finde du übertreibst nicht
Rede mit ihr dass du Problem damit hast. Wenn sie es normal findet sich nicht so oft zu treffen und du findest es nicht in Ordnung versucht euch irgendwie zu einigen.
Sag ihr auch genau wie du dich fühlst. Dass du fühlst dass sie nicht soviel Interesse an dich hat. Nur so wirst du wissen wo du dran bist. Was und wie sie über euch denkt...

ich hab ihr geschrieben ob wir mal reden können, (da sie ja sonst nicht zu erreichen ist..)
das war am donnerstag, aber sie findet nichtmal zeit zum reden
Samstag und Sonntag hat sie natürlich auch wieder keine Zeit. Ihre Oma hat Geburtstag und dann besucht sie noch ihren Vater. Dann geht die Schule wieder los und sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat, da sie viel lernen muss...

Ja ich weiß nicht ob sie es so ernst meint, bin laut ihr, ihr erster richtiger Freund und sie ist 16 Jahre alt.

6. April 2013 um 13:31

Beitrag sollte glaub ich eher hier rein, sorry :0
ich hab ihr geschrieben ob wir mal reden können, (da sie ja sonst nicht zu erreichen ist..)
das war am donnerstag, aber sie findet nichtmal zeit zum reden
Samstag und Sonntag hat sie natürlich auch wieder keine Zeit. Ihre Oma hat Geburtstag und dann besucht sie noch ihren Vater. Dann geht die Schule wieder los und sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat, da sie viel lernen muss...

Ja ich weiß nicht ob sie es so ernst meint, bin laut ihr, ihr erster richtiger Freund und sie ist 16 Jahre alt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook