Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin zeigt keine Gefühle

Freundin zeigt keine Gefühle

29. Oktober 2016 um 13:31

Ich bin 28 und nun seit 2 Monaten wieder mit meiner Exfreundin zusammen. damals vor 2 Jahren hat es wegen mir nicht geklappt (zu wenig Zeit gehabt etc.)
Seit 3 Wochen fällt mir auf, dass sie sich immer mehr zurück zieht. Wenn ich sie über whatsapp was frage werden fragen ignoriert. Manchmal braucht sie auch stunden um zu antworten obwohl sie online ist.
Sie zeigt einfach keine Gefühle. Sie ist heute nach Miami geflogen. Zuletzt habe ich ihr per whatsapp geschrieben dass sie auf sich aufpassen soll, dass sie sich um mich keine sorgen machen soll und auf sich aufpassen. Sowie dass ich sie vermissen werde...als antwort kam "DANKEEEE".
Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Ich liebe diese Frau aber sie zeigt mir nicht, dass sie mich auch liebt. Ich habe ihre große schwester um tipps gebeten um zu ihr durchzudringen...die schwester hat mir auch gesagt, dass sie gefühlskalt ist und dass ich die kleinen dinge schätzen soll, die sie für mich tut (mich immer mitnehmen wenn sie mit freundinnen was unternimmt usw.)

WAS SOLL ICH TUN ? =(

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 14:05

"WAS SOLL ICH TUN ?"

Dir überlegen ob du mit einer Frau zusammen sein kannst/ möchtest, die ihre Gefühle nicht zeigen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 13:52

naja eigentlich waren wir im club. sie hat mich dann geküsst und gesagt sie ist noch in mich verliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 13:52

naja eigentlich waren wir im club. sie hat mich dann geküsst und gesagt sie ist noch in mich verliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Passt ihr mit eurem Partner "optisch" zusammen?
Von: ervins_12846321
neu
30. Oktober 2016 um 10:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook