Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin wurde bei mir Rausgeworfen

Freundin wurde bei mir Rausgeworfen

4. Januar 2016 um 0:37 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 9:05

Hallo erstmal,
meine freundin (20) wurde bei mir (19) zuhause rausgeworfen, ich habe gesagt wenn sie geht dann gehe ich mit ihr und ja jetzt wohne ich gerade bei ihr, mit ihren Eltern in einer 2 1/2 Zimmer wohnung.

Meine Frage ist jetzt ob ich bei mir zuhause mit Rausgeworfen wurde da ich ja ihnen die möglichkeit gegeben habe nicht zu gehen?

Sie haben mir auch angeboten wieder zurück zu kommen und mal da zu schlafen. Aber das ist mir mit so einer Inkompetenten Frau leider nicht mehr möglich.
Ich rede mit meinem Vater noch ganz normal jedoch wollen sie mein zimmer jetzt Untervermieten, um die Miete zu zahlen. Die freundin von meinem Papa ist die, die sie herausgeworfen hat, mein Papa und Sie haben die Wohnung zusammen gemietet.
Uns ist es jetzt hier zu eng und wir wollen zusammenziehen, haben jedoch schwierigkeiten die Notwendigen finanziellen Mittel aufzubringen.

Ich habe überlegt ob ich hilfe vom Staat bekommen würde wenn ich mich Umelden würde auf eine eigene Wohnung, dabei ist es mir wichtig meinen Papa nicht zu schaden?

Falls es hilft ich lebe jetzt seit 2 Monaten bei ihr, bin derzeit Schüler und sie im Wartesemester mit einem Minijob.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 20:27

Antword
Eigentlich sind jetzt noch 1 1/2 Jahre geplant, das mit Schülerbafög habe ich schon einmal Probiert und wurde nicht genehmigt.
Doch das war noch nicht als ich "ausgezogen" war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2016 um 9:05
In Antwort auf maren_11941357

Antword
Eigentlich sind jetzt noch 1 1/2 Jahre geplant, das mit Schülerbafög habe ich schon einmal Probiert und wurde nicht genehmigt.
Doch das war noch nicht als ich "ausgezogen" war.

Kein geld vom staat.
Dein Vater ist Untethaltspflichtig, bis Du 25 Jahre alt bist. Wenn sie Dir bei sich zu Hause keinen Wohnraum zur Verfügung stellen wollen, müssen sie Dir eine Wohnung finanzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club