Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin wirkt uninteressiert

Freundin wirkt uninteressiert

7. Oktober 2013 um 22:45

Heyo Ich möchte hier nicht wirklich eine Frage stellen, sondern andere Erfahrungen, Meinungen darüber einholen.
Ich schreibe ziemlich viel mit meiner Freundin und erzähle ihr auch immer wie mein Tag war, was ich so gemacht habe usw. . Sie kommt jedoch immer total desinteressiert rüber etc. und ich finde das irgendwie schon ein bisschen verletztend :/ Ich weiß nicht, ob hier jemand auch soetwas hat/hatte Ich möchte eigentlich nur mal meine Gedanken darüber rauslassen.. weil mich das schon etwas beschäftigt ._.

lg chris

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 11:01

=)
Vielleicht ist das "viel schreiben" ja genau das Problem.

Auf die Dauer ist es ermüdend jedes Mal über das selbe 0815 Zeug zu reden und dabei so tun zu müssen als wäre das nun etwas ganz besonderes. Kategorie: "Ich war einkaufen" - "Aha"
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:04

Zum einen
diese ständige Schreiberei, das ist einfach zu viel und mit der Zeit nervig. Zum anderen, "schreibt" ihr auch mal darüber, wies Deiner Freundin geht, was sie so gemacht hat oder gehts nur um Dich?? Daran kanns auch liegen!

8. Oktober 2013 um 14:15
In Antwort auf stierchen05

Zum einen
diese ständige Schreiberei, das ist einfach zu viel und mit der Zeit nervig. Zum anderen, "schreibt" ihr auch mal darüber, wies Deiner Freundin geht, was sie so gemacht hat oder gehts nur um Dich?? Daran kanns auch liegen!

Hey,
ja stimmt wohl, nur was soll ich anderes machen sie ist zwei Wochen im Urlaub Wir "schreiben" auch darüber wie's ihr geht und was sie gemacht hat, nur erzählt sie da meistens auch nicht viel.. ich möchte ihr dabei eigentlich nur das Gefühl geben, dass ich mich für ihren Alltag interessiere undso, denn das tu ich ja wirklich

8. Oktober 2013 um 14:19

Klar
können wir das, geht gerade nur schlecht, weil sie im Urlaub ist

8. Oktober 2013 um 14:20
In Antwort auf cathain

=)
Vielleicht ist das "viel schreiben" ja genau das Problem.

Auf die Dauer ist es ermüdend jedes Mal über das selbe 0815 Zeug zu reden und dabei so tun zu müssen als wäre das nun etwas ganz besonderes. Kategorie: "Ich war einkaufen" - "Aha"
=)

Hm
Ja, ich frag sie einfach mal, ich möchte halt wirklich nur für sie da sein, zeigen, dass sie immer meine volle Aufmerksamkeit hat.. vielleicht ist es halt zuviel des Guten :s

8. Oktober 2013 um 14:41

Nee
so tief in Detail geh ich jetzt auch nicht, ich erzähl ihr eigentlich nur Sachen, die interessant waren. Sie erzählt mir ja auch von Sachen, die sie interessant fand und da höre ich dann auch zu, deswegen find ich's halt doof wenn sie dann so ziemlich Null interesse an den Sachen zeigt, die ich so erzähle

8. Oktober 2013 um 14:47

Nun..
du erzählst von deinem Tag. Fragst du sie auch was sie gemacht hat? Oder erzählst du von dir, von dir und immer noch von dir? Kommen gar keine Nachfragen oder generelle Fragen?

8. Oktober 2013 um 14:49
In Antwort auf cookiebacke

Nun..
du erzählst von deinem Tag. Fragst du sie auch was sie gemacht hat? Oder erzählst du von dir, von dir und immer noch von dir? Kommen gar keine Nachfragen oder generelle Fragen?

Doch,
Hatte unten auch schon jemand gefragt, natürlich erzähle ich nicht nur von mir

8. Oktober 2013 um 14:50
In Antwort auf yassin_11987021

Hey,
ja stimmt wohl, nur was soll ich anderes machen sie ist zwei Wochen im Urlaub Wir "schreiben" auch darüber wie's ihr geht und was sie gemacht hat, nur erzählt sie da meistens auch nicht viel.. ich möchte ihr dabei eigentlich nur das Gefühl geben, dass ich mich für ihren Alltag interessiere undso, denn das tu ich ja wirklich

Vielleicht
hat sie im Urlaub einfach keine Zeit und vor allem keinen Nerv, sich ständig das Gleiche durchlesen zu müssen, schon mal daran gedacht? Dass sie im Urlaub ihre Ruhe vor so belanglosen Sachen haben möchte??

8. Oktober 2013 um 14:58

Ja..
stimmt wohl, ich denke eher sie interessieren die Sachen nicht, die ich so erzähle. Für meine Hobbys z.B. Kampfsport interessiert sie sich, oder zumindest kann ich da mit ihr drüber reden und zu meinen Turnieren/Wettkämpfen kommt sie so ziemlich immer

8. Oktober 2013 um 15:50

Doch,
Hatte unten auch schon jemand gefragt, natürlich erzähle ich nicht nur von mir

geht sie auf deine Fragen nach ihrem Tag ein oder fast sie sich sehr kurz?

8. Oktober 2013 um 18:15
In Antwort auf cookiebacke

geht sie auf deine Fragen nach ihrem Tag ein oder fast sie sich sehr kurz?

Sie
fasst sich eher kurz

9. Oktober 2013 um 9:35

Sie
fasst sich eher kurz

Ich weiß ja
nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich denke nicht dass sie dann allzugroßes Interesse an der ganzen Beziehung hat.

Frühere Diskussionen
Lierbesentzug, Liebe und deshalb oder trotzdem die Geliebte heiraten?
Von: gwynn_12893862
neu
9. Oktober 2013 um 0:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen