Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin wird von Vater geschlagen

Freundin wird von Vater geschlagen

9. März 2012 um 11:35

Hallo zusammen

Ich habe seid Anfang des Jahres eine neue Freundin(sie16 ich 19), wir haben uns verliebt und alles läuft gut zwischen uns, nur das wir uns leider nicht sehr oft sehen.

Sie hat mir jetzt vor kurzen gesagt das sie daheim regelmäßig seid dem sie klein ist geschlagen wird, sie wird behandelt wie die Eltern gerade in Stimmung sind..

Sie ist zierliche 1,60 groß und ihr vater 1,90 ein richtiger Muskelmann, letztens hat sie in der Küche Brotkrümmel liegen lassen da ist er ausgerastet hat sie angeschrien und ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Mutter ist auch kein Stück besser, nur das sie nicht zuhaut weil sie zu schwach ist..

Ich find das so schlimm und hab ihr geraten das Anzuzeigen aber sie will ihre "Eltern" nicht verlieren.

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand weiß was ich tun kann, wenn ich das Anzeigen gehe ist denke ich die Beziehung vorbei weil es ein Vertrauensbruch wäre.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar

Mfg

Mehr lesen

10. März 2012 um 14:06


Nein dankbar wäre sie nicht, da sie sehr an ihrem Vater hängt obwohl das alles passiert.

und ja sie versucht einfach durchzuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 14:07
In Antwort auf jadzia_11914690


Nein dankbar wäre sie nicht, da sie sehr an ihrem Vater hängt obwohl das alles passiert.

und ja sie versucht einfach durchzuhalten

Frage
wäre nur ob es überhaupt was gäbe womit ich helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 0:39

Hi
Hi!
Es gibt Internetadressen und Beratungsstellen, die können dir sicher weiterhelfen. z.B. http://www.weisser-ring.de/internet/index.html
Ich finde es total toll, dass du dich so kümmerst und damit hilfst du ihr ja schon total. Allein dass du ihr zeigst, dass sie dir wichtig ist und sie mit dir darüber redet ist für sie ja schon eine riesige Hilfe, weil sie jetzt nicht mehr allein damit ist.
Ich wünsch dir dass ihr einen guten Weg findet!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 8:01

Muss man garnicht
man kanns den Eltern auch anders schwer machen erstens soll sie für kurze Zeit zu dir . Zweitens machen sie sich sorgen wenn sies nicht wissen das sie weg ist und es merken so ne Woche bei dir würde reichen dann kannst du am Telefon sie anruffen und dennen mal was erzählen und wenn die mit schläge drohn haben sie ein problemsie werden ihre Tochter nehmlich fermissen so das die was draus lernen und jedes mal wenns mit schläge los geht geht sie einfach zu dir ^^ das hat eine allte Freundin auch so gemacht kamm immer wieder zu mir und wenn nicht wo Wohnt sie ich kann da sicher mal nach helfen. Und wenn die Eltern da auf dumme gedanken kommen gehts weg von dehnen und sie kann bei dir einziehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen