Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin wird Stripperin

Freundin wird Stripperin

16. Juni 2014 um 14:00

Hi,

ich bin gerade mal 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, habe sehr starke Gefuehle fuer sie.
Heute hat sie mir gesagt, dass sie Stripperin werden moechte (sie ist gerade knapp bei Kasse)... sie muesste sich KOMPLETT ausziehen & tanzen auf einer geschuetzten Buehne.. plus sie muesste auch Lapdances geben, nackt und die Maenner duerfen sie dabei ueberall ausser am Schritt beruehren (nicht kuessen). Ich bin gerade etwas verstoert und weiss nicht, was ich machen soll.
Daher ein paar Fragen an euch:

1. war hier schonmal jemand mit einer Stripperin zusammen? Erfahrungen?
2. wird die Freundin bei so einem Job nicht absolut desensibilisiert? Mag sie es dann ueberhaupt noch angefasst zu werden?

Ich habe ihr gesagt, dass ich das ekelhaft finde und es nicht unterstuetze.. ihr ist es egal, sie will es unbedingt machen. Am Mittwoch hat sie ihren ersten Tag und will es ausporbieren.




Mehr lesen

16. Juni 2014 um 20:27

Berühren
finde ich geht zu weit... aber jedem das Seine.

Wenn mein Mann mich bitten würde das zu lassen, würde ich es natürlich lassen.. sowas ist doch nur ein Beziehungskiller wenn einer von beiden dagegen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 8:24


also ich kann dich voll verstehen, das du das nicht möchtest. Das könnte ich auch nicht. Was anderes ist es ja, wenn man jemanden so kennenlernt. Was ist denn nun rausgekommen? Sie hatte ja schon ihren ersten Arbeitstag...

Wirklich Rat geben kann dir wohl keiner und so viele Möglichkeiten gibt es dann wohl auch nicht:

Entweder versuchen zu akzeptieren oder sich trennen...denn zum aufhören zwingen kannst du sie ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper