Liebes Forum,
ich liebe meine Freundin sehr. Wir sind mit ihrem Sohn eine kleine Familie geworden. Seit einiger Zeitist sie wieder stärker religiös geworden und möchte keinen Sex mehr bevor wir heiraten. Das Problem ist, heiraten möchte sie auch erst einmal nicht.
Vorher hatten wir häufig und ausgiebig Sex. Sie war sexuell aufgeschlossen, hat masturbiert - wir hatten eigentlich immer Sex, wenn wir uns gesehen haben. Nun möchte sie das nicht mehr. Ich respektiere ihre Entscheidung, aber kann meine Bedürfnisse nicht einfach ignorieren. Für mich ist Sex schon ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Masturbieren bringt langfristig auch keine Befriedigung, was ich auch nicht mehr tue da sie es neuerdings eklig findet. Außerdem ist es auch nicht das, was ich möchte. Ich möchte ihr nahe sein und nicht mir selbst (lol). Fremdgehen möchte und werde ich nicht. Ich liebe sie sehr und versuche meine Libido flach zu halten, aber wie lange soll das so weitergehen? Glücklich bin ich so nicht wirklich, mir fehlt es. Ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber fühle mich sehr zu ihr hingezogen. Mich interessieren auch keine andere Frauen, ich möchte sie! Sie geht auf Distanz.
Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Ratschläge geben? Was würdet ihr machen? Gerne kann ich auch weiter ins Detail gehen, wenn das für eure Antworten wichtig ist.
Liebe Grüße
LH