Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will ständig TeleSex

Freundin will ständig TeleSex

27. April 2017 um 23:44 Letzte Antwort: 28. April 2017 um 12:18

Wir sind nun 3 Jahre zusammen (beide 19 jahre alt) hatten aber noch keinen geschlechtsverkehr sondern nur küsse und umarmungen.
Nicht weil es uns nicht passt sondern eher wegen dem Motto kein Sex vor der Hochzeit.

So nun aber zum eigentichen Thema..
Wir telefonieren jeden Abend und schlafen auch sogar am Telefon ein.
Vor 6 Monaten hat sie zum ersten mal angefangen TeleSex mit mir zu machen, ich war ganz überrascht und doch war ich sehr angeturnt.
Nach einigen Monaten wollte sie es immer häufiger und reizte mich immer mehr auch wenn ich es vorerst nicht wollte, hat sie es immer wieder geschafft

Nun ist es so heftig geworden dass sie es jede 2. Nacht will.
Ich wusste vorher garnicht dass mädchen auch so eine große lust verspüren können
Ist das normal oder sollte ich versuchen das ein wenig runter zu schrauben und wie kann ich das erreichen? 

MfG

Mehr lesen

28. April 2017 um 8:54

Ihr lügt euch mit "kein Sex vor der Ehe" doch selbst was in die Tasche bzw warum legt ihr nicht einfach los, wenn ihr heiss aufeinander seid?

Das ist doch nicht Fisch, nicht Fleisch, was ihr da macht.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2017 um 9:41
In Antwort auf awe96

Wir sind nun 3 Jahre zusammen (beide 19 jahre alt) hatten aber noch keinen geschlechtsverkehr sondern nur küsse und umarmungen.
Nicht weil es uns nicht passt sondern eher wegen dem Motto kein Sex vor der Hochzeit.

So nun aber zum eigentichen Thema..
Wir telefonieren jeden Abend und schlafen auch sogar am Telefon ein.
Vor 6 Monaten hat sie zum ersten mal angefangen TeleSex mit mir zu machen, ich war ganz überrascht und doch war ich sehr angeturnt.
Nach einigen Monaten wollte sie es immer häufiger und reizte mich immer mehr auch wenn ich es vorerst nicht wollte, hat sie es immer wieder geschafft

Nun ist es so heftig geworden dass sie es jede 2. Nacht will.
Ich wusste vorher garnicht dass mädchen auch so eine große lust verspüren können
Ist das normal oder sollte ich versuchen das ein wenig runter zu schrauben und wie kann ich das erreichen? 

MfG

Ich glaube, ihr solltet Euch erst einmal richtig kennenlernen , mit allen Bedürfnissen,
welche ihr so empfindet und die sich aus eurer Beziehung ergeben
Step by step.....

....und JA, Mädchen verspüren ebenfalls große Lust...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2017 um 12:18

Wir vertrauen uns gegenseitig zu 100% und nur weil du fremd gehst heißt das nicht gleich dass alle fremdgehen  Es gibt noch anständige Mädchen/Jungs auf dieser Welt ob du es gauben willst oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neue Kontake
Von: julilineh
neu
|
28. April 2017 um 11:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen