Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will sich jetzt immer wieder freizügiger anziehen, doch lieber schluss machen?

Freundin will sich jetzt immer wieder freizügiger anziehen, doch lieber schluss machen?

8. Juni 2014 um 2:16

So ich bin mit meiner freundin seit einem jahr zusammen ich habe ihr von anfang an gesagt ich suche ein mädchen die nicht wie ne schlampe rumläuft nicht so hotpents ausschnitt dies das. SO sie hat gesagt sie läuft nicht so rum und sie ist ehrlich nur mit hose kein ausschnitt rum gelaufen langsam rückt der sommer und aufeinmal sagt sie mir nur du verbietest mir das und das und ich zieh jetzt kurze hose an du übertreibst doch dabei sind es diese hotpents die den arsch richtig sehbar machen.

ich will das nich sie will aber nicht drauf hören ich liebe sich wirklich zu sehr aber ich denke es zeigt sich langsam das ich schluss machen sollte, vorallem will ich das auch nicht weil sie oder so immer von ihren exxen oder anderen jungs angegafft wird und ja sie ignoriert das natürlich auch aber trotzdem

was soll ich machen ? Schluss machen =?

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 9:10

Ich denke,
Schluss machen, ist ein guter Plan. Andere Männer sind stolz darauf, eine hübsche Freundin zu haben, die sich etwas nette anzieht also tu ihr den Gefallen und mach Schluss damit sie sich einen Mann mit Selbstbewusstsein suchen kann.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 11:59
In Antwort auf coquette164

Ich denke,
Schluss machen, ist ein guter Plan. Andere Männer sind stolz darauf, eine hübsche Freundin zu haben, die sich etwas nette anzieht also tu ihr den Gefallen und mach Schluss damit sie sich einen Mann mit Selbstbewusstsein suchen kann.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 12:50

Schluss machen oder reden
Bruder, schau, wenn sie nicht darauf hört was du lieber möchtest, dann ist sie es nicht wert .. ich denke es ist besser so, oder du redest nochmal mit ihr in ruhe, falls das hilft.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 12:58

Ja, mach Schluss.
Dann kann Dein Mädchen sich jemanden suchen, der ihr nicht den ganzen Tag vorschreibt, was sie anzuziehen hat.

Peinlich sowas.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 21:45

Also ich meine auf jeden Fall:
Schluss machen! Besser heute, als morgen. So etwas wie dich (zickig, entschlusslos, blöde) hat deine Noch-Freundin wirklich nicht verdient.

Freundliche Grüße,
Christoph

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 13:09

Das ist nun schon ein älterer Thread und das Mädchen hat sicher in der Zwischenzeit einen weltoffeneren Freund ohne so starke Minderwertigkeitskomplexe und Kontrollzwang gefunden.

Abgesehen vom schwitzen im Sommer finde ich, dass die schwarzen Burkas immer wie Säcke ausschauen. Unförmig walzen die Trägerinerinnen dann durch die Gegend und mir erschließt sich nicht, was daran "Würde und Stil" haben sollte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 20:31

Manchmal gibts Threads da ist man nicht sicher obs ein Fake ist oder nicht. Hier kommts mir fast so vor, weil ich so eine rückständige Person wie den TE noch nie kennengelernt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas außerhalb von Comics überhaupt existiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 21:00

Hey,
um das ganze ma ein bisschen rationaler zu betrachten:
entspann dich einfach. Ich weiß nicht wie at du bist, aber wenn du in den 20ern bist, dann kannst du so etwas auch genießen.
Und wenn du Angst hast, sie läuft dir weg, dann musst du dich interessant für sie machen und nicht sie uninteressant für andere Nur so kannst du Fraun langfristig verführen.
LG
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen