Guten Morgen,
mein erster Gedanke war, als ich deinen Post las, dass ihr wohl noch sehr jung zu sein scheint.
Aber der Fakt, dass du eine Meisterschule besuchst und euer Problem hinterfragst, spricht dagegen.
Bis du sicher, dass sie wirklich dich will und zwar nur dich?
Denn das schließt eine Ehe (meist) ein.
Mich würde es ebenso verunsichern, zu erfahren, sie war bis vor kurzem noch verlobt (und will es eigentlich gleich wieder sein).
Dabei sollte sie eigentlich erstmal zur Ruhe kommen und die vorangegangene Beziehung reflektieren.
Sie scheint, glaube ich, noch nicht zu wissen, wie sich eine ernsthafte Liebe anfühlt. Ihre Worte: "Weil du süß seist", weisen darauf hin.Toll finde ich, dass du ihre Situation nicht ausnutzt und es langsam angehen willst.
Du scheinst älter zu sein als sie und damit auch eine ganz andere Reife zu besitzen.
Lass dich zu nichts drängen, wo du dich unwohl fühlst.
Setzt euch zusammen hin und legt die Eckpfeiler eurer Beziehung fest, inklusive Wünsche und Bedürfnisse und geht Kompromisse ein, wenn ihr beide eine ernathafte Beziehung wollt.
Ich persönlich sehe aber nicht viel Hoffnung für euch.
Schreibe dann mal wie es gelaufen ist.
Und als kleinen Tipp, vielleicht an deiner Ortographie arbeiten? Mir persönlich viel es ein bisschen schwer deinen Text zu entschlüsseln.
Liebe Grüße, Jess ☺️
Gefällt mir