Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will Sex aber keine Liebesbeziehung

Freundin will Sex aber keine Liebesbeziehung

8. November 2014 um 21:08

Ich weiss nicht ob ich als 55jähriger Mann hier richtig bin. Ich lebe seit 2 Jahren alleine und habe meine Scheidung jetzt hinter mir und versuche die Art und Weise der Trennung immer noch zu verdauen. Im Januar 2013 habe ich eine Frau kennengelernt und wir habe regelmäßig Sex. Ich strebe eine dauerhafte Partnerschaft an, sie aber weiss nicht wirklich was sie will. Mich nervt das ganze mittlerweile und mich erinnert das an ein Verhalten meiner Ex, dass ich Lückenfüller vermutlich bin oder noch jemand anders im Spiel ist, was wahrscheinlicher sein dürfte. Ich habe Sie darauf angesprochen und sie streitet ab, meint aber sie würde sich andere Männer weiterhin anschauen. Ich glaube zu wissen was damit gemeint ist. Ein offenes Gespräch mit ihr darüber scheiterte und endete immer mit einem Rückzug ihrerseits. Wir haben so ca. 6 bis 7 mal schon gesagt, wir wollen uns nicht mehr sehen, können aber tatsächlich nicht die Finger von einander lassen. Mich macht das ganz kaputt, die Ungewissheit was wirklich los ist. Schon meine Scheidung hat mich ziemlich geschafft und ich habe immer noch Anpassungsstörungen, weil ich glaube gefühlsmäßig ausgenutzt zu werden. Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, aber auf andere Füsse stellen. Vielleicht kriege ich hier mal einen vernünftigen Rat.
Danke

Mehr lesen

8. November 2014 um 21:14

Alles richtig gemacht
Ich muss sagen aus der Sicht eines anderen Mannes: Alles richtig geklärt

Du hast deinen Punkt klar gemacht und sie konfrontiert und wenn dir die Sache es wirklich wert ist, muss du für dich wissen wie lange du es noch mit ihr versuchst und ab wann du aufgibst,

Denn mehr als es ihr klip und klar deutlich zu machen, dass du sie willst, als die deine, kannst du nicht. Gedulden oder aufgeben nach gewisser Zeit
Würde dir gerne helfen, hast meiner Meinung nach aber schon alles richtig gemacht

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 21:17

Wie bitte?
Was bist du denn für einer? Er hat reif gehandelt und seine Absichten klar dargelegt, wenn sie sich nicht entscheiden kann und er abwarten muss hat er doch nichts fasch gemacht. Was stimmt denn nicht mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Exfreund: Gefühle treiben mich in den Wahnsinn!
Von: sofia_12469001
neu
8. November 2014 um 17:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper