Forum / Liebe & Beziehung

Freundin will Piercing

11. August 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 17:22

Hallo,
ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin (17) zusammen und sie will unbedingt ein unterlippen Piercing, ich bin aber dagegen. Ich versuch es Ihr schon die ganze Zeit auszureden, aber bisher ohne Erfolg. Ihr Mutter ist momentan auch dagegen, aber wie lange noch?!
Ich bin ja auch so offen und ehrlich und schieb nicht die Gesundheitsrisiken in den Mittelpunkt, sondern schlicht und einfach weil ich Sie so schöner finde, halt natürlich.
Wie soll ich mich denn nun verhalten? Zumal das momentan immer schlimmer wird, da einige Ihrer Freundinen auch eines haben. Iwie verbieten oder ähnliches will ich nicht, da ich ansonsten ein schlechtes Gewissen hätte.
Ein paar Tipps oder Infos wären echt klasse.

Mehr lesen

11. August 2009 um 17:47

wart mal, bis sie 18 ist...die meisten lassen das da ganz schnell dann doch bleiben...

seit ich 15 bin wollt ich auch eins, das war mein großer wunsch und hab meinen 18ten geburtstag entgegen gefiebert... und dann fand ichs plötzlich doch nimmer so toll und irgendwie war ich auch so einsichtig, dass das in meinem hoffentlich zukünftigen beruf eher ungünstig ist.

mein bruder wollt sich die ganze wade und einen arm tättowieren, dazu noch riesen fleshtunnels...er ist jetz 19 und auch nimmer so begeistert... eben so paar freunde und bekannte.

glaub, dass das manchmal einfach nur so ne spinnerei ist, weil man damit irgendwie zeigen will, wie erwachsen man ist.
muss natürlich nicht heißen, dass es bei ihr das gleiche ist!

ich würde mir auch gerne was tättowieren lassen und eines tages will ich auch nochmal ein piercing. mein freund ist auch nicht soo begeistert und ihm zu liebe würd ich auch auf eines von beidem verzichten.
aber eines muss er in kauf nehmen ^^

Gefällt mir

12. August 2009 um 14:31

...
Naja, hab ich ja gesagt das ich es Ihr nicht verbieten kann...
Ich kann nur hoffen Sie lässt es echt bleiben oder ich überzeug Sie iwie doch noch.
Mit weiteren im Ohr hät ich ja kein Problem, aber unterlippe halt...für mich hat sie eben ein wunderschönes natürliches Gesicht und ich hab halt Angst sie zerstört es damti. Ok, wenns echt mist wird kann man es rausnehmen, aber wenn halt doch wie in manchen Fällen ne Narbe bleibt...kp...Das mit den Bildern versuch ich mal, auch das es zum Nachteil für manche Berufe ist...ansonsten kann ich Ihr wo nur sagen wie wunderschön Sie auch ohne ist^^

Gefällt mir

13. August 2009 um 17:22

Und?
lass ihr doch ihr piercing, wenn sies mag. sie ist mit genau der gleiche mensch wie ohne.
(ich hab weit über 20....)

Gefällt mir