Forum / Liebe & Beziehung

Freundin will "Pause" für sexuelle Erfahrungen

10. August 2012 um 16:37 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 19:54

Hallo,
ich bin 18 jahre alt und seit ca 23 Monaten mit meiner Freundin (16) in einer Fernbeziehung (ca 300km). Sie ist anscheinend nicht sehr glücklich und nachdem sie ein paar tage nachgedacht hat und mir nicht erzählt hat was los ist meinte sie nun das es in unserem Liebesleben nicht mehr richtig funkt! Sie meinte das sie am liebsten eine Auszeit möchte wo sie andere erfahrungen sammeln kann. Z.b. andere jungs küssen, kuscheln oder eventuell sogar sex. Sie liebt mich sehr und will mich nicht verlieren. Aber sie meint da ich ihr erster freund bin möchte sie was neues ausprobieren und eben etwas "anderes" erleben! Nur ich hab da ein problem mit, wiel ich 1. total eifersüchtig werde wenn ich nur daran denke das sie mit einem anderen typen küssen würde und 2. ich extrem schiß habe sie zu verlieren wenn wie eine "pause" machen sollten.. Es könnte ja sein das sie sich dann in einen anderen verlieben sollte, obwohl sie immer sagt das sie nicht glaubt das sie einen besseren als mich finden könnte (ihre mutter meint auch das ich der beste freund bin den sie hätte finden können! sie meint außerdem das sie vielleicht vor mir ein paar arschlöcher hätte treffen müssen um schätzen zu lernen was sie an mir wirklich hat!)

Ich bin echt verzweifelt, da ich als Mann natürlich auch schonmal daran gedacht habe wie es wohl wäre mit der ein oder anderen zu schlafen, es aber nie umgesetzt habe weil ich immer an meine supertolle freundin gedacht habe!

Nur habe ich das gefühl wenn ich nicht für diese pause stimme, sie dann schluß machen könnte..


HILFE!

Mehr lesen

10. August 2012 um 18:45

Ja,
so sehe ich das auch. Also das die beziehung dann nicht mehr so ist wie früher! Meinst du das es vielleicht einfach an der Pupertät liegt? Das dieser gedanke einfach eine pupertierende Idee ist? Ich hab überlegt ihr das zu sagen um sie damit umzustimmen..meinst du das geht? :/

Gefällt mir

10. August 2012 um 19:54

Ich kann
mich nicht so einfach von ihr trennen...sie ist meine traumfrau/freundin!!! Ich liebe sie über alles!!! und ihre mutter ist auch froh das ich eventuell der zukünftige schwiegersohn bin und niemand anderer. Ihre ganze familie hat mich shcon ins herz geschloßen! ich bin am überlegen ob ich vielleicht mit ihrer mutter reden sollte...also ihr eine mail schreiben mein ich. Meine freundin hört auf ihre mum und redet auch eigentlich offen mit ihr über alles..sollte ich sie vielleicht fragen?

Gefällt mir