Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will nicht mehr bessten Freund treffen

Freundin will nicht mehr bessten Freund treffen

7. Januar um 23:30

Ich M16 habe momentan folgendes Problem:
Meine Freundin W14 und ich sind momentan 7. Monate zusammen, sie hat mich heute darauf angesprochen was ich davon halten würde wenn sie sich mit einem Junge M15 treffen würde.

Ihre Beziehung zu ihm war vor unserem zusammenkommen der besste Freund. Da sie in der Schule nicht viel mit den Jungs zu tuhn hat aber trotzdem Kontakt hat, für mich kein Problem das sie in der Schule Kontakt zu ihnen hat, da ich sie alle kenne und weis wie sie sind.

Das Problem ist jedoch das M15 auch eine Beziehung mit meiner momtentanen Freundin wollte vor unserem zusammenkommen anscheinend, jedoch nicht 100% klar..
Sie haben sich kennengelernt aus dem Religionsuntericht, bisher nur 1mal gesehen also nur beim kennelernen
Als er erfahren hatte das ich nun mit ihr zusammen bin, hat er sich zurückgezogen und sie hatten Fast- garkein Kontakt mehr miteinander. 

Ich habe ihr jedoch lieb gesagt das ich, dass nicht will, da ich ihn nicht der Sympatischte finde und es sehr kommisch ist das sie nun wieder mit ihm Kontakt möchte nach ca. mehreren Monaten. Sie bräuchte jemanden zum Reden falls wir wiedermal Streiten. Für mich kein Grunf sich mit ihm zu treffen. Früher hatte sie eine besste Freundin um über solche Probleme zu reden, die hat sich jedoch weggezogen da sie nicht mehr viel miteinander zu tuhn haben wollten.
Momentan bespricht sie Probleme mit und mit ihrer Mutter.

Sie hat daraufhin geweint, was mich geschockt hat da ich in meiner Sicht nichts Falsch gemacht habe. Sie meinte ich hätte kein Vertrauen in ihr, was total Falsch isch..

Nun weiss ich nicht mehr weiter, ich habe ihr ca. 30min Erklärt weshalb ich das nicht möchte. Daraufhin habe ich sie gefragt ob ich mal die Chatverlaufe während unsere Beziehung durchlesen dürfe, sie sagte aber nein..da dies mich nichts anginge.

Zusätzlich habe ich sie noch gefragt was sie davon halten würde wenn ich mit alten Freundinen zudenen ich kein Kontakt mehr habe das gleiche möchte. Sprich sich wiedermal treffen und wieder Kontakt aufbauen. Sie würde dies mir erlauben aber es würde ihr nicht gefallen, verständlich.

Zudem weiss ich wie Jungs ticken wenn sie ein Mädchen haben das sich mit ihm trifft und nicht mit ihrem Freund.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Sorry für die schlimmen Rechtschreibefehler, hab einfach wild drauf losgeschriben.
 

Mehr lesen

8. Januar um 2:52

Zum Teil gebe ich dir recht damit das er ihr nichts vorschreiben darf. Zum anderen ist es merkwürdig das sie es auf einmal will aber gut das kann verschiedene Gründe haben. Man kann nicht wissen was da hinter steckt. Gut ist das du es ihr erlich gesagt hast was du willst und wie du es findest. Es ist nur so das mit dem chatverlauf lesen war nicht so das beste. 
Könnte mir vorstellen das da schon was steht das du nicht wissen sollst ( Ok ) kann sie da verstehen zum Teil.  Sie hätte auch ja sagen können wenn da nichts wildes drin steht. Wenn sie aber so reagiert könnte es auch anders sein. Man weiss nie was so in den Köpfen los ist. Ihr seid beide noch sehr jung also warte ab was noch kommt von ihr. 
Entweder es geht gut oder ihr trennt euch und du machst einen Haken hinter der Sache und sucht dir eine neue Freundin. 
die Zeit wird dir recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann kennengelernt! Wie führe ich es weiter?
Von: frau-freitag17
neu
7. Januar um 19:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram