Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin will kuscheln

Letzte Nachricht: 25. Januar 2018 um 8:52
F
fero_891106
25.01.18 um 0:08

Hey,
ich bin zum ersten Mal hier

wir haben beide keinerlei vernünftige Beziehungserfahrungen und sind beide sehr zurückhaltend. Wir haben schon viele Treffen hinter uns, aber uns noch nie gekuschelt, weil wir beide wie eben erwähnt sehr zurückhaltend sind

im Chat haben wir vereinbart, dass wir uns das nächste Treffen uns kuscheln wollen.  Zusätzlich will ich versuchen männlicher zu sein.

Ich frage mich aber, wie ich da am besten vorgehe
1. Ich lege mich aufs Bett und zeige, dass sie sich neben mir auf meinem Arm hinlegen soll und wir nähern uns damit irgendwie?
2. Ich setze mich aufs Bett und sage, dass sie auf mich setzen soll und dann halte ich ihre Schulter und schiebe ein wenig zu mir?
3. Ich setze mich aufs Bett und sage, dass sie sich zwischen mir setzen soll und ich umarme sie?

oder habt ihr bessere Tipps, Vorschläge?

Bitte keine Tipps, dass es von alleine funktioniert oder wir es auf uns zukommen lassen sollen. Das hat leider nicht funktioniert.

Meine Freundin ist 14
Danke euch für die Antworten!

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
25.01.18 um 4:01

Der Text ist ein bisschen irritierend, bis man das Alter liest

Wenn ihr so schüchtern seid, dann schaut am besten währenddessen einen Film oder eine Serie an, dann ist das was ihr gerade tut, nicht so im offensichtlichen Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Ich würd ja so anfangen, dass ihr zuerst dicht nebeneinander sitzt und Händen hält, euch gegenseitig an den Händen und Armen streichelt und das erstmal genießt. Irgendwann muss dann sowieso einer von euch mal aufstehen, um Getränke zu holen, vielleicht einen Snack oder um mal auf die Toilette zu gehen. Wenn man dann zurückkommt, kann man ja einen Schritt weitergehen und du kannst den Arm um sie legen, ihr über den Rücken streicheln und sie kann sich so richtig bei dir hineinkuscheln.

Je nachdem wie ihr euch fühlt könnt ihr euch ja noch später hinlegen und dann so richtig auf Körperkontakt gehen.

Ob es so klug ist, wenn sie sich zwischen deine Beine setzt, musst du wissen. Ihr solltet dann beide nicht die Krise kriegen, falls du einen Ständer bekommst.

1 -Gefällt mir

G
goar_880398
25.01.18 um 8:52
In Antwort auf fero_891106

Hey,

wir haben beide keinerlei vernünftige Beziehungserfahrungen und sind beide sehr zurückhaltend. Wir haben schon viele Treffen hinter uns, aber uns noch nie gekuschelt, weil wir beide wie eben erwähnt sehr zurückhaltend sind

im Chat haben wir vereinbart, dass wir uns das nächste Treffen uns kuscheln wollen.  Zusätzlich will ich versuchen männlicher zu sein.

1. Ich lege mich aufs Bett und zeige, dass sie sich neben mir auf meinem Arm hinlegen soll und wir nähern uns damit irgendwie?
2. Ich setze mich aufs Bett und sage, dass sie auf mich setzen soll und dann halte ich ihre Schulter und schiebe ein wenig zu mir?
3. Ich setze mich aufs Bett und sage, dass sie sich zwischen mir setzen soll und ich umarme sie?

Bitte keine Tipps, dass es von alleine funktioniert oder wir es auf uns zukommen lassen sollen. Das hat leider nicht funktioniert.

Meine Freundin ist 14

Sei einfach Du selbst.

"Männlich" sein und kuscheln schliessen sich nicht aus.

Mein Tip wäre, Dich da nicht bekloppt zu machen. Lass es einfach auf Dich zukommen...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
goar_880398
25.01.18 um 8:52
In Antwort auf fero_891106

Hey,

Meine Freundin ist 14

Sei einfach Du selbst.

"Männlich" sein und kuscheln schliessen sich nicht aus.

Mein Tip wäre, Dich da nicht bekloppt zu machen. Lass es einfach auf Dich zukommen...

Gefällt mir

Anzeige