Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will evtl. schluss machen

Freundin will evtl. schluss machen

2. Juli 2016 um 23:05

Hey Leute,
Nunja wie ich schon erwähnt habe denke ich, dass meine Freundin bald Schluss machen könnte. Ich war nämlich gestern mit ihr und meiner besten Freundin auf einer Party und als ich später am Abend von einem Unfall meiner Schwester (momentan im Ausland) gehört habe war ich dann traurig. Als dann meine beste Freundin ins Zimmer gekommen ist hab ich gesagt sie könnte mich trösten und sie geküsst...
Sie hat mich dann weggeschoben, mir eine geklatscht und ist gegangen...und dann habe ich meine Freundin gesehen, die nurnoch wütend weggelaufen ist...sie antwortet jetzt schon den ganzen Tag nicht mehr und ich hab echt Angst vor ihrer Reaktion...habt ihr irgend eine Idee, was ich machen könnte?

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 11:50

Da
kannst du nichts machen. Falls sie Schluss macht, lerne einfach daraus, dass wenn man in einer Beziehung ist, nicht eine andere küsst, egal um welche Umstände es sich handelt... ich habe kein Verständnis für dein Verhalten (zumindest so wie du es schilderst, dass sie dich trösten solle...), mir tut das mit deiner Schwester Leid, aber das ist nun einmal keine Entschuldigung für deine Tat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 14:17

Der geht es wieder gut
SIe muss sich nur etwas ausruhen aber das wird wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 14:24
In Antwort auf lollypop2013

Da
kannst du nichts machen. Falls sie Schluss macht, lerne einfach daraus, dass wenn man in einer Beziehung ist, nicht eine andere küsst, egal um welche Umstände es sich handelt... ich habe kein Verständnis für dein Verhalten (zumindest so wie du es schilderst, dass sie dich trösten solle...), mir tut das mit deiner Schwester Leid, aber das ist nun einmal keine Entschuldigung für deine Tat.

Hmmm...
iCh war einfach traurig und auch schon etwas betrunken...aber irgendwas muss ich doch machen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 20:25
In Antwort auf samir_12184594

Hmmm...
iCh war einfach traurig und auch schon etwas betrunken...aber irgendwas muss ich doch machen können...

Du
solltest sie in Ruhe lassen damit sie sich entscheiden kann. Im übrigen, wer kein Alkohol verträgt sollte darauf verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 20:43

Dass...
sich meine Schwester nicht mehr verletzen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum küsst er mich nicht
Von: paulo_12371158
neu
3. Juli 2016 um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram