Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will eine Offene Beziehung bzw. es wäre ihr egal wenn ich das was ich brauche Ausserhalb holen würde

Freundin will eine Offene Beziehung bzw. es wäre ihr egal wenn ich das was ich brauche Ausserhalb holen würde

22. Juni um 0:58

Sind wir alleine, ist alles wunderbar, kann auch nein sagen und mal den Ton angeben. Sie mag auch viele schöne Sachen.

Das Problem ist der Sex. Bei diesem Thema stellt sie meistens ab. Dazu kommt, das dann von ihr kommt, sie wolle auch mal mit jemand anderem schlafen.
Ich bin ihr erster Sexual Partner. Also ich kann es verstehen. Es tut einfach unglaublich weh.

Für viele andere Sachen findet sie immer Zeit oder sie hockt auch manchmal 3 Stunden am Abend vor dem TV. Ich möchte ja keine 40 Minuten Sex vielleicht 5-10 Minuten. Sie will nie ein Vorspiel!

Manchmal denke ich schon, es wäre ja nix schlechtes, da sie sexuell fast gar nichts will. (Bin sexuell zu fast allem bereit) Es gibt nix was sie von mir nicht bekommen würde.
Nur hallt nicht das Neue!

Eben nochmals sie hat am Sex null Freude, dies schlug am Anfang nicht so durch, aber jetzt ist es offensichtlich. Es gab nie die Phase in der wir das ganze Wochenende im Bett waren oder so. ( hatte ich schon).

Die Vorstellung sie schreibt mit einem Typen schmutzige Dinge oder macht plötzlich dann mit der anderen Person Dinge im Bett die sie bei mir nicht machen wollte, das macht mich verrückt. Diese Aufregung, die Aufmerksamkeit und das versaute das fehlt mir.

Sie sagt immer, "ich will es besser machen, will das du glücklich bist etc". Aber ich habe immer mehr Phasen in denen ich einfach abstelle und furchtbar wütend werde. Bin wütend auf mich selber, dass ich sie immer wieder massiere und sonst Sachen für sie mache.Weil sie diese Dinge von ihr aus fast nie kommen.

Es ist so sonderbar das sie sagt sie will mit einem anderen schlafen, wenn sie noch nie wirklich auf Sex stand. Es muss immer schnell vorbei sein, vorher Duschen, also nie einfach so aus Leidenschaft. Nichts mit ausprobieren oder kleinen Spielchen. Immer geradlinig zum Ziel.

Mehr lesen

22. Juni um 7:44

krass dass man so einer Frau überhaupt ne Chance gibt

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 22:21

da beißt sich was. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen