Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will das ich sie trage

Freundin will das ich sie trage

26. April 2016 um 23:46

Hallo wie oben schon beschrieben will meine Freundin, dass ich sie trage. Das Problem bei der Sache ist nur das ich ziemlich dünn bin und die Muskeln nicht so vorhanden sind und meine Freundin ist halt etwas kräftiger (nicht dick) da sie viel Sport wie z.B. Volleyball oder ähnliches macht. Und ich schaffe es einfach nicht sie richtig hochzuheben, höchstens mal ein paar Sekunden und dann auch wirklich nur anheben nicht hochheben. Doch meine Freundin möchte unbedingt dass ich sie mal in bett trage Wie mach ich ihr am besten klar dass das nicht geht und wäre das Fitnessstudio ne Option für mich Danke im Voraus

Mehr lesen

27. April 2016 um 8:27

Kann sie nicht
alleine gehen?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 12:41

...
Sag ihr "tut mir leid Schatz, aber du bist einfach zu fett!". Ich garantier dir, sie wird dich nieeee wieder fragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 21:44

Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor,
sie möchte sicher nur im übertragenen Sinn von dir auf Händen getragen werden!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 23:03

.
"Wie mach ich ihr am besten klar dass das nicht geht...."

Ganz einfach, lieber Daniel:

Sei ehrlich, und sag ihr, dass sie viel zu schwer ist für Dich, und Du Dich diesbezüglich, um Deine Bandscheibe, Sorgen machst.

Oder, Du schägst ihr vor, sie möge DICH ins Bett, tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 23:04
In Antwort auf mishiko3

.
"Wie mach ich ihr am besten klar dass das nicht geht...."

Ganz einfach, lieber Daniel:

Sei ehrlich, und sag ihr, dass sie viel zu schwer ist für Dich, und Du Dich diesbezüglich, um Deine Bandscheibe, Sorgen machst.

Oder, Du schägst ihr vor, sie möge DICH ins Bett, tragen

Korr.:
...SCHLÄGST ihr vor..., solls heißen. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 23:18
In Antwort auf mishiko3

Korr.:
...SCHLÄGST ihr vor..., solls heißen. Sorry!

Es ist
wie beim Fahrzeug auch: Wer seine Frau liebt, der schiebt!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen