Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will das ich Ihre Fotos lösche

Freundin will das ich Ihre Fotos lösche

19. Mai 2017 um 11:15 Letzte Antwort: 19. Mai 2017 um 14:55

 Ich bin nun seit zwei monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns so 2x in der Woche. An den Tagen an denen wir uns nicht sahen, hat sie mir von sich aus Fotos von ihr gesandt.
Die Fotos sind ganz und gar nicht sexy, sondern nur solche wo ihr Gesicht und behülter (T-Shirt, manchmal + Jacke) Oberkörper zu sehen sind. 

Vor zwei Tagen dann bat sie mich all ihre Fotos (auch solche wo wir zusammen sind) von meinem Handy zu löschen. Als ich sie darauf ansprach, wieso ich denn all ihre Fotos löschen solle. Meinte sie nur, dass ich anstonsten ihre Bilder anschauen würde. Was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde, ich meine wenn sie meine Freundin ist, sollte ich doch ihre Fotos auch anschauen dürfen, obwohl ich das zugegeben nicht wirklich gemacht habe (also bin nicht extra ein Monat zurück gegangen um ein bestimmtes Foto anzustarren, doch habe ich bei der durchsicht meiner Gallerie nunmal auch mal ihre Fotos erneut gesehen, so ein zweimal glaubich). Für mich ist es ja auch kein so grosses Ding ihre Fotos zu haben oder nicht, sehe sie ja live. Der Sex ist meines Erachtens auch ganz gut. 

Doch schlichen sich seit vorgestern mir die Gedanken, das sie sich vielleicht von mir trennen möchte, und vorweg sicher sein will, dass ich keine ihrer Bilder auf mein Handy habe. Ich könnte im entferntesten verstehen, wenn Sie nicht möchte das ich naktbilder von ihr hätte, aber normale Bilder die sie auch auf SocialMedia teilen würde.

Wie ist das bei euch? Lässt ihr euren Freund/eure Freundin Bilder von euch haben?

Ich dachte bisher, dass sie selbstverständlich.

Danke im Voraus.
Gruss

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 12:55

Hallo!

Ja das ist ziemlich komisch, überhaupt die Begründung zu nennen mit der sie dir die Bilder eigentlich gegeben hat. 
Das es dich verunsichert verstehe ich, aber was ich gelernt habe ist das A und O einer Beziehung die Kommunikation also würde ich ihr meine Sorge ohne Vorwürfe mitteilen. 
Und auch das du es irgendwie komisch findest, dass sie das jetzt von dir verlangt. 

Es ist ganz normal Fotos vom Partner am Handy zu haben und auch wenn ihr euch trennen solltet ist es ja deine Sache ob du die Fotos löscht. 

Ich habe auf jeden Fall viele Fotos von Exfreunden, schon allein von Urlauben  und wenn ich mal zufällig durchschaue weil ich aus der Zeit irgendwas suche, schaue ich manchmal drauf und denken aber im guten an die Zeit. 

Ich finde es wichtig jeden Menschen der einem im Leben wichtig war und der dein Leben auf eine bestimmte Weise beeinflusst hat nie komplett zu löschen.

Hoffe das klärt sich bald. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:49
In Antwort auf savium

Hallo!

Ja das ist ziemlich komisch, überhaupt die Begründung zu nennen mit der sie dir die Bilder eigentlich gegeben hat. 
Das es dich verunsichert verstehe ich, aber was ich gelernt habe ist das A und O einer Beziehung die Kommunikation also würde ich ihr meine Sorge ohne Vorwürfe mitteilen. 
Und auch das du es irgendwie komisch findest, dass sie das jetzt von dir verlangt. 

Es ist ganz normal Fotos vom Partner am Handy zu haben und auch wenn ihr euch trennen solltet ist es ja deine Sache ob du die Fotos löscht. 

Ich habe auf jeden Fall viele Fotos von Exfreunden, schon allein von Urlauben  und wenn ich mal zufällig durchschaue weil ich aus der Zeit irgendwas suche, schaue ich manchmal drauf und denken aber im guten an die Zeit. 

Ich finde es wichtig jeden Menschen der einem im Leben wichtig war und der dein Leben auf eine bestimmte Weise beeinflusst hat nie komplett zu löschen.

Hoffe das klärt sich bald. 
 

Hallo

Vielen Dank für Deine Nachricht. Hast recht, ich werde deinem Rat, heute Abend folgen.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:55

Hallo 

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, ihre Fotos habe ich auch gelöscht. Warhscheinlich werden meine Befürchtungen doch wahr. Das alles wird sich doch heute Abend hoffentlich klären. Folge dem Rat von savium und hoffe natürlich dass meine Befürchtungen für die Katz waren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen