Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin will Beziehung geheim halten.

Freundin will Beziehung geheim halten.

14. September 2010 um 21:16

Hallo, ich erzähl euch mal meine Geschichte.
In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen, mit dem ich schon seit Monaten gerne zusammes sein wollte. Vor ein paar Wochen hab ich dann all meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen. Alles lief gut und wir haben schnell Freundschaft geschlossen, viel zusammen unternommen, auch mit ihren und meinen Freunden. Letzte Woche habe ich ihr dann gesagt, was ich für sie empfinde und sie sagte, sie hätte auch Gefühle für mich. Ich fragte sie dann, ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie hat ja gesagt. Jedoch, im selben Atemzug, dass ich es keinem ihrer Freunde erzählen soll. Schämt sie sich etwa für mich? Ich hab im ersten Moment schon drüber nachgedacht, wie ich reagieren sollte, aber ich habe mir so stark eine Beziehung mit ihr gewünscht, dass ich einfach ja gesagt habe.

Mehr lesen

14. September 2010 um 21:24

Mhm
ich denke ihr seid noch recht jung, und wägt vor Entscheidungen nicht alle für und wider ab.

ich habe meinen ex-freund nach einem erneuten start auch geheehalten - jedoch aus dem grund das wir alle pferde nicht scheu machen wollten, und es im endeffekt doch nicht klappt. so wie es dann auch war.

kurzum: geheimhalten is ne schlechte idee - irgendwann setzt du ihr ne frist für ne veröffentlichung ... sowas ist mist.

ich denke sie ist sich nicht sicher, vielleicht ist es ihr auch einfach nur peinlich einen freund zu haben "haha! - X liebt Y !!" - solche spielereien ...

zieh deine antwort zurück und werde dir sicher ob sie sich sicher ist ...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:41
In Antwort auf clea_12185695

Mhm
ich denke ihr seid noch recht jung, und wägt vor Entscheidungen nicht alle für und wider ab.

ich habe meinen ex-freund nach einem erneuten start auch geheehalten - jedoch aus dem grund das wir alle pferde nicht scheu machen wollten, und es im endeffekt doch nicht klappt. so wie es dann auch war.

kurzum: geheimhalten is ne schlechte idee - irgendwann setzt du ihr ne frist für ne veröffentlichung ... sowas ist mist.

ich denke sie ist sich nicht sicher, vielleicht ist es ihr auch einfach nur peinlich einen freund zu haben "haha! - X liebt Y !!" - solche spielereien ...

zieh deine antwort zurück und werde dir sicher ob sie sich sicher ist ...

viel glück

Naja...
Das wär ja als wenn dir jemand einen neuen Sportwagen vor die Nase setzt und dir sagt, fahr nur nachts damit. Sagst du dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:43
In Antwort auf anand_12972088

Naja...
Das wär ja als wenn dir jemand einen neuen Sportwagen vor die Nase setzt und dir sagt, fahr nur nachts damit. Sagst du dann auch

Nachtrag
??? Mein Beitrag wurde abgeschnitten?
So gings weiter: "Nein, danke. Dann fahr ich lieber gar nicht."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 1:52

Komisch
also ich finde das ganze total komisch das stimmt was nicht.warum solltest du es nicht ihren freunden sagen?ich kann nicht genau sagen was es ist weil ich zu wenig von ihr wieß aber da stimmt definitiv was nicht ich finde es ziemlich scheiße von ihr dass sie nicht zu eucht steht dann soll sie besser im vorraus sagen dass sie das nicht will und nicht sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:59

Was ich erstmal wissen will..
... ist das ALter^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 10:32

...
Habe ich auch mal so gemacht - einfach, weil wir in der gleichen Stufe waren und ich erst mal sehen wollte, ob es überhaupt funktionieren kann, bevor wir uns dem ganzen Gelaber aussetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 13:26

Wir sind beide
16 Jahre alt. Das mit den Sprüchen wie im ersten Post geschrieben, finde ich doch arg kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 13:31
In Antwort auf anand_12972088

Wir sind beide
16 Jahre alt. Das mit den Sprüchen wie im ersten Post geschrieben, finde ich doch arg kindisch.

Dann sag ich dazu nur
wenn du nicht häasslich bist, schämt sie sich nicht und mein vorposter hat Recht. Man will einfach erstmal schauen wie es wird, wenns scheiße wird und alle Welt bekommt mit dass man sich schon nach ner WOche getrennt hat, ist das peinlihc. Sollte sie sich nach einem Monat immer noch anstellen solltest du mit ihr drüber reden. Punkt aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook