Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt

Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt

21. August 2016 um 18:14 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 18:31

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Meine Freundin und ich waren zusammen auf der Kirchweih und da war sie eiskalt zu mir, was ich dann auch angesprochen habe. Dadurch sind wir in einen großen Streit geraten, der sich allerdings nach 2 Tagen wieder geklärt hatte. In der Folgewoche hatten wir dann noch paar kleine Streits, nichts großes (weil ich teilweise zurückgesteckt habe, auch wenn mir ihre Entscheidung nicht gepasst hat).

Eine Woche nach dem großen Streit hat dann alles angefangen...ich war auf einem Fest und sie hat mir geschrieben, hab ihr auch zurückgeschrieben aber die Nachricht wurde nicht versendet weil ich keinen Empfang mehr hatte. Dann hat alles angefangen. Seit dem Tag ist sie mega abweisend und total eiskalt zu mir...

Sie meinte sie wisse nicht ob sie mich noch liebt und muss sich erstmal mit mir treffen und reden. Aber jedes Mal hat sie keine Zeit oder sagt kurzfristig ab. Als Grund ist meistens das sie helfen muss oder das ich ja wie immer zu zickig bin. Mittlerweile ignoriert sie mich auch des Öfteren und sagt sie hat Angst vor mir (und jedes weiß das ich niemanden was antun könnte).

Ich bin mittlerweile mega am Boden, weiß nicht mehr weiter, hab schon versucht ihr durch lange Texte zu beweisen wie sehr ich sie liebe, aber jedes Mal kam nur die Nachricht "ok" oder ein trauriger Smiley. Heute hat sie dann auch gesagt, als ich ihr geschrieben hab, wie sehr ich sie liebe und das ich sie nie verlieren will, dass ihr alles Leid tut aber es einfach nicht mehr geht, aber wir sind noch zusammen.

Jetzt sagt mir bitte, was ich tun soll. Ich kann wirklich nicht mehr, bin fertig mit der Welt.

Mehr lesen

21. August 2016 um 18:31

Knapp 3
Knapp drei Monate...bis vor zwei Wochen war auch alles perfekt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook