Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin was gutes tun!

Freundin was gutes tun!

20. August 2012 um 8:34 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 16:04

Hallo erstmal,

Ich wollte heute abend meine Freundin überraschen wenn sie von der Arbeit nachhause kommt. Und ich habe mir folgendes überlegt:

Ich koche für sie und stelle überall im Bad Kerzen hin und lass Wasser ein sodass sie nach einem stressigen Arbeitstag schön baden kann. Natürlich wird auch ein bisschen mit Rosenblüten dekoriert. Und vielleicht gibts noch ne Massage (natürlich ohne Hintergedanken).

Was meint ihr? Gut oder völliger Schwachsinn?

Hab ihr schon zu oft Blumen etc. geschenkt und irgendwann rechts auch mal damit xD

Falls euch was einfällt bitte bescheid geben

Mehr lesen

20. August 2012 um 9:36

XD
Wird schwer werden zu wiederstehen^^ aber Mann muss auch mal ein opfer bringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 10:35


Ist ja ganz süß, aber manchmal hat man auch so Abende, da möchte man nur noch im Bett vor dem Fernseher herumgammeln. Da wäre selbst so ein Verwöhnprogramm zu anstrengend...

Übrigens "reichts" nie mit Blumen!
Blumen, Parfüm und Schmuck, davon kann eine Frau nie genug haben.

Was aber noch viel wichtiger ist: Ein liebevoller Mann, der immer für einen da ist. Das kann man auch ohne großes Tamtam sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 10:39
In Antwort auf heartsease


Ist ja ganz süß, aber manchmal hat man auch so Abende, da möchte man nur noch im Bett vor dem Fernseher herumgammeln. Da wäre selbst so ein Verwöhnprogramm zu anstrengend...

Übrigens "reichts" nie mit Blumen!
Blumen, Parfüm und Schmuck, davon kann eine Frau nie genug haben.

Was aber noch viel wichtiger ist: Ein liebevoller Mann, der immer für einen da ist. Das kann man auch ohne großes Tamtam sein.

Ja aber
Jeden abend vor dem Fernseher zu verbringen ist auch nicht das wahre. Okay merk ich mir auch wenn meine Freundin nichts mit Schmuck anfangen kann.. sie trägt zumindest keinen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 11:00

Tolle idee
Also ich finde es suuuper...

Und mal ganz ehrlich, wenn sich mein Mann sooo viel Mühe gibt und mich dann auch noch massiert, dann darf er ruhig Hintergedanken haben...

Sex ist ja schlielich nix schlechtes

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 11:26
In Antwort auf mauno_12464880

XD
Wird schwer werden zu wiederstehen^^ aber Mann muss auch mal ein opfer bringen

Über Hintergedanken
würde ich mich sicherlich freuen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 11:51
In Antwort auf mauno_12464880

Ja aber
Jeden abend vor dem Fernseher zu verbringen ist auch nicht das wahre. Okay merk ich mir auch wenn meine Freundin nichts mit Schmuck anfangen kann.. sie trägt zumindest keinen.


Nö, klar, nicht jeden Abend. Ich habe nur gesagt, manchmal gibt es so Abende, da kommt man vom Arbeiten heim und ist stinkfaul.

Ich trage auch selten Schmuck, aber ich liebe ihn.
Ich trage nur welchen bei besonderen Gelegenheiten.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 11:51

Die
idee ist an sich wirklich süß,aber wenn ich du wäre,würde ich die badewannenromantik auf einen anderen tag verschieben...wer geht denn bei dieser hitze inne badewanne?

sky

ps...kauf ihr ein EIS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 12:00

Oh
Daran hab ich garnicht gedacht..

Irgend eine alternative vielleicht ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2012 um 16:04


Okay super. Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest