Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin war mit ihrem Ex im bett (vlt. sogar 2 mal)

Freundin war mit ihrem Ex im bett (vlt. sogar 2 mal)

13. Oktober 2013 um 20:05

Ich brauche dringend Hilfe, mein anliegen steht ja oben im titel...
Das sie einmal mit ihm im bett war ist sicher, das hat sie mir eine woche nachdem sie das gemacht hat gebeichtet.
Sie hat mir aber auch gesagt das sie und er sich am nächsten tag wieder getroffen und geküsst haben, ich denk da lief wieder mehr...

Ich liebe dieses Mädchen aber ich bin verdammt sauer und verletzt das sie mir das antut!
Sie bereut und und meint ständig zu mir dass sie den Kontakt zu ihrem ex abgebrochen hat und nur mich will.

Noch eine sache ist das sie ihren ex vor 8 monaten schonmal betrogen (mit einem fremden) hat.

Ich will noch mit ihr zusammen sein aber ich will...keine ahnung ich würde das am liebsten ungeschehen machen.

Ich brauche hilfe ;_;

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 20:46

Danke,
wie wärs mit ein paar hilfreichen antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen