Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin war Hostess

Freundin war Hostess

19. Dezember 2012 um 15:19

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mit niemandem den ich kenne über dieses Problem reden kann.

Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meine Freundin zusammen.
Ich bin 24 und sie 23.
Unsere Beziehung läuft in allen Aspekten echt gut.
Sie ist sehr erhlich zu mir und ich wusste und weis das sie eine schwere Zeit hinter sich hat.
Gestern jedoch hat sie mir gesagt, das sie als sie 20 war, für etwa ein halbes Jahr eine Hostess war, und in diesem Zusammenhang mit unzähligen Männern Sex hatte.

Das hat mich erstmal echt geschockt.
Ich kannte sowas bis jetzt nicht, die Partnerinnen die ich bis jetzt hatte, hatten vorher noch keinen anderen Freund und geschweige denn Sex mit sooo vielen Männern.

Als ich dann gestern mit ihr schlafen wollte, konnte ich es plötzlich nicht mehr, weil ich jetzt immer extremes "Kopfkino" habe. Ich muss mir die ganze Zeit vorstellen wie irgendwelche alten Säcke mit zu viel Geld über meiner Freundin lagen und mit ihr Sex hatten. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. Ich bin nicht sauer auf sie und ich verachte sie dafür nicht oder sonst was. Im Gegenteil, sie tut mir sehr leid, dass sie keinen anderen Weg mehr gesehen hat, um an Geld zu kommen. Sie hatte schon 2 Jobs und wusste sich nicht anders zu helfen. Sie hatte keinen spaß dabei, verständlich.

Ich denke nicht darüber nach mich zu trennen,
ich will für Sie da sein und wünschte ich hätte sie früher kennengelernt, damit ihr das nicht passiert wäre.

Aber ich kann mir im Moment einfach nicht mehr vorstellen mit ihr zu schlafen. Und da der Sex für uns bin jetzt immer wunderschön war und wir viel miteinander geschlafen haben, ist das jetzt echt n Problem. Denn Sie denkt nun das ich mit ihr ein Problem habe, Sie nicht mehr lieb habe oder sie jetzt mit anderen Augen sehen.

Aber ich komm einfach nicht in Stimmung da ich ständig diese Bilder vor Augen habe
Wenn es wenigstens gleichaltrige Männer gewesen wären, aber nein...es waren ältere Männer.
Ich fühl mich echt total scheiße dabei....ich kanns nicht genau erklären.

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 15:31

Ja geil, alles ist prima
So viel zur fehlenden Empathie, rigatonigorgonzola.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 15:48
In Antwort auf worldgrid

Ja geil, alles ist prima
So viel zur fehlenden Empathie, rigatonigorgonzola.

Uebrigens bin ich mir nun zu 100% sicher,
dass du nichts als ein gewoehnlicher Troll bist. Zumindest nach den Posts in deinem zweiten Thread.

19. Dezember 2012 um 15:50

Naja...
...was heißt generell für Sex zu interessieren?
In Unserer Beziehung Ja, aber als sie Hostess war, hat sie es nicht zum Vergnügen gemacht, sie meinte Ihr gings danach immer scheiße...aber brauchte eben die Kohle.
Bleibende Schäden hat sie nicht...

Wenn Sie mir das bloß nicht gesagt hätte =/
Ist vielleicht n bisschen allbern, aber dadurch das Sie mit wesentlich älteren Männern geschlafen hat, komme ich mir so doof vor...also..ach ich kanns nich beschreiben =/

19. Dezember 2012 um 15:50
In Antwort auf worldgrid

dass du nichts als ein gewoehnlicher Troll bist. Zumindest nach den Posts in deinem zweiten Thread.

Wie waere es, wenn du mit deinem ueberdurchschnittlichen Lohn,
dir einfach hin und wieder eine Hostess leistest?

Dann brauchst du keine Frau suchen, die zu deinen "Anforderungen" passt.

19. Dezember 2012 um 15:51
In Antwort auf worldgrid

Wen...
meinst du ?

19. Dezember 2012 um 15:56

Ich komme grade aus einer 5,5 Jährigen Beziehung
und die ist erst seit nem halben Jahr vorbei.
In dieser Beziehung musste ich mich nie damit auseinandersetzen, dass meine Freundin vor mir Sexpartner hatte, das ich ihr Erster war.

19. Dezember 2012 um 16:05

Ich denke es hilft mir schon darüber zu reden..
also jetzt hier im Forum.
Das sie das gemacht hat weiß so gut wie niemand!
Demzufolge kann ich auch mit niemandem darüber reden, der Sie kennt, weil ich ihr damit einen riesen Schaden zuführen würde.

Und Sie selbst will eigentlich auch nicht mehr darüber reden, weil Sie es selber vergessen will, und es auch "fast" geschafft hat. Und nun wühl ich wieder vielen in Ihr auf, wenn ich mit Ihr darüber reden will =/ ....Zwickmühle

19. Dezember 2012 um 16:27

Gute Frage
...ich denke eher nicht.
Aber da Sie mir echt verdammt viel bedeutet würde ich mich dafür niemald von Ihr trennen. Wir werden das schon schaffen, braucht eben ein bisschen Zeit und ich muss akzeptieren das es nunmal so ist, dass alle eine Vorgeschichte, also sexuell bezogen, haben, und das es wohl ganz normal ist.
Warum Sie es mir gesagt hat, auch ne gute Frage.
Sie meinte es gibt viel worüber Sie erst nach und nach reden kann, und ich sage oft zu ihr, das sie gerne mit mir darüber reden kann, weil ihr helfen will ihre Vergangeheit in den Griff zu bekommen. Aber das dann sowas bei rauskommt, damit hab ich nicht gerechnet. Und wir kamen nur zufällig drauf..und ich Trottel hab weiter nachgehagt =/ ...hätt ichs mal gelassen

19. Dezember 2012 um 16:36

Das Problem ist
eigentlich nich das Sie Sex hatte, sondern das Sie ihn eigentlich nicht wollte. Ich kann nicht verstehen wieso Sie sich soetwas angetan hat. Nur fürs Geld, um sich danach wie Dreck zu fühlen ? Und das tut mir so weh wenn ich in ihre Augen gucke, ich stelle mir vor wie schlecht es ihr ging.

Ja also ich fass es mal zusammen:
Problem 1: keine normale Anzahl an ehemaligen Sexpartnern, sonder verdammt viele
Problem 2: das es ältere Männer waren, und damit habe ich glaube ich das größte Problem...ich kann nicht genau sagen warum aber das wurmt mich so sehr !

19. Dezember 2012 um 16:39

Dein erster Absatz...
...ist vollkommen richtig.
Und nein ich denke ich will lieber nichts mehr wissen.
Wer weiß was es da noch alles gibt, womit ich nicht klar komme wenn ich es dann weiß.

19. Dezember 2012 um 17:06

So wie du es in deinem letzten Absatz beschrieben hast
trifft das zu.
Ich kann meine Gefühle nicht genau beschreiben.
Aber im Moment ist es so, dass immer wenn ich an Sie denken muss, ich sofort an diese Sache denke und ich dieses Gefühl im Herzen bekomme, wie wenn einem jemand sagt, dass er sich von einem Trennen will.

Ich glaube ich versetze mich geistig in Ihre Lage und empfinde ekel gegenüber Sex mit älteren Männern.
Ich bin da sowieso recht altmodisch. Wenn mir eine 20 Jährige sagt sie hatte mal Sex mit nem 38 Jährigen oder war mit ihm in einer Beziehung dann empfinde ich sofort ekel...ich weiß auch nich warum, ist halt so bei mir =/

19. Dezember 2012 um 17:09

Gut, dann nicht unzählige
ich denke mir macht auch nicht primär die Anzahl zu schaffen, sondern dass ich mich an Ihrer Stelle sehe (in meiner Phantasie) und ekel gegenüber älteren Männern empfinde (also beim Sex).
Ich bin da sowieso etwas eigen was Altersunterschied angeht =/

19. Dezember 2012 um 17:32

Ja...
...ich denke das hätte mich gestört.
Aber in dem Zusammenspiel damit, dass sie es nur fürs Geld gemacht hat und sich dabei scheiße gefühlt hat, finde ich es sehr belastend. Das kommt mir jetzt mal etwas krass ausgedrückt wie sone Vergewaltigung vor =/
...ich könnt Kotzen...mir wird schlecht bei dem Gedanken

19. Dezember 2012 um 17:35

Wenn ich nur könnte
ich würde liebend gerne aufhören mir das vorzustellen!
Ich sage mir auch immer selbst: ach komm is nich so schlimm, scheiß drauf ist Vergangenheit ...und so, jetzt denk ich nicht mehr dran ..usw....
Aber ich bekomms so schnell einfach nicht aus Kopf =(

Und Eifersucht ist es auf gar keinen Fall !
Und auch nicht mal das mit der Moral...ich mach ihr wie gesagt keine Vorwürfe deswegen, dass Sie es getan hat.

19. Dezember 2012 um 17:36

Das hilft mir nicht weiter
...

19. Dezember 2012 um 17:40

Das ist ja an sich richtig
und ich empfinde auch keinen Ekel beim Gedanken an Sex von älteren Menschen per se.
Ich empfinde ekel dabei wenn eine 20 Jährige mit nem ...was weiß ich, 45 Jährigem schläft.

19. Dezember 2012 um 17:43

Ja...
würde ich

19. Dezember 2012 um 17:52

Das stimmt wohl...
ich bin der für den Sie sich entschieden hat und bei dem sie sich gut fühlt und dem sie vertraut.

Es sind wohl letztendlich meine altmodischen Ansichten bezüglich des Altersunterschiedes...die mich am stärksten quälen.

19. Dezember 2012 um 17:55

Nein ich denke nicht...
...wie gesagt, mein Hauptproblem ist denke ich der Altersunterschied.
Das kann hier zwar jeder von euch verstehen, aber keine sieht es so wie ich. Ich persönlich habe ein sehr größes Problem damit... aber das ist wohl auch nur mein Empfinden und scheinbar nicht zeitgemäß.

19. Dezember 2012 um 18:16

Möglicherweise
ich denke ich komme auch langsam besser damit klar.
Das ich hier darüber reden konnte hilft mir sehr!
Und ich merke ja in welche Richtung die Meinungen gehen.

19. Dezember 2012 um 18:20

Das habe ich auch schon versucht
mir vorzustellen.
Habe auch überlegt ob ich selbst mit älteren Frauen schlafen würde, und wenn sie gut aussehen und ich ein gutes Gefühl dabei hätte wahrscheinlich schon =/ ...
...ich werd schon damit klar kommen....
Ihr habt mir auf jeden Fall Alle sehr geholfen, vielen Dank dafür !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen