Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin war für 3 Monate im Ausland, und hat danach Schluss gemacht

Freundin war für 3 Monate im Ausland, und hat danach Schluss gemacht

7. April 2014 um 21:36

Hi alle zusammen
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner freundin zusammen gewesen. Angefangen hatte alles im Juli. Wir haben uns wirklich sehr geliebt und zwar beide. Sie hatte jedoch bevor wir zusammengekommen sind einen 3 Monate langen Aufenthalt im Ausland gebucht, vom Januar 2014 bis April. Bis dorthin lief alles gut und der Abschied fiel beiden verdammt schwer. Wir wollten häufig skypen und schreiben und das lief auch sehr gut. Ich bekam viel von ihr mit und ihr machte es Anfangs auch wirklich viel Spaß mit mir zu skypen. Zum Valentinstag schrieb ich ihr einen Brief und sie mir. Ihr bester Freund gab mir sogar Rosen von ihr. Ich dachte es läuft alles gut. Mit der Zeit wirkte sie jedoch unaufmerksam bei den Skypeanrufen, ich dacht mir erstmal nichts dabei. Doch als die 3 Monate endlich um waren ging ich mit ihrer Familie zum Flughafen um sie abzuholen. Erst wollte sie ihre Mutter begrüßen, dann mich und danach den Rest ihrer Familie, doch sie begrüßte erst ihre komplette Familie und erst dann mich. Auch zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir nichts dabei zwar war ihre Begrüßung bei mir nicht so lang wie die bei ihrer Mutter doch trotzdem ausgiebig. Auf der Rückfahrt nach Hause hilten wir Händchen und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Am nächsten Tag waren wir zusammen in unserer Heimatstadt unterwegs. Als ich sie nach Hause brachte stellte sie ihr Fahrrad in den Schuppen und kam nach wieder nach vorne sie wirkte anders und sagte mir, dass es mit uns nicht mehr gehe da sie sich zu sehr verändert hätte im Ausland. Ich reagierte kaum, da ich damit eigendlich garnicht gerechnet hatte. Sie meinte als Grund, dass es einfach zu lange gewesen wär, die Zeit auseinader. Ich weiß zwar nicht ob es noch einen anderen Grund gibt aber ich merke eigendlich wann sie lügt und wann sie die Wahrheit sagt. Und es war meiner Meinung nach wirklich der einzige Grund. Ich liebe sie noch immer aufrichtig und will sie unbedingt wieder haben. Was kann ich machen, wie kann ich geschickt vorgehen.
Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

7. April 2014 um 23:39

Nichts
Mach nichts .. vielleicht ist ja etwas im Ausland vorgefallen .. oder sie hat gemerkt, nach ihrer Ankunft, dass sie nicht mehr das gleiche fühlt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann Geld eine Bezieung wirklich kaputt machen?
Von: pilli91
neu
7. April 2014 um 19:55
Wirklich Liebe oder nur Angst vor Veränderung?
Von: pilli91
neu
7. April 2014 um 17:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen