Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin von mir überzeugen

Freundin von mir überzeugen

17. Februar 2016 um 2:03

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin m21, bin mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen und wir waren bisher sehr glücklich.
So. Jetzt vor 6 Tagen hat sich meine Geliebte etwa 2 tage sehr komisch verhalten (abweisend, sehr ruhig,..).
Ich habe sie 100 mal gefragt was los und. Habe gestichelt und nicht losgelassen bis sie nachgegeben hat und gesagt hat sie weiss nicht mehr ob sie mich noch zu 100% liebt. Sie meint es liegt nicht an mir und das glaube ich ihr auch, da ich ein sehr sehr liebevoller Mann bin und alles für sie mache. So. Nun hat sie hetz ebn vor 6 tagen gesagt sie möchte eine Auszeit und Zeit für sich um klarzukommen und zu wissen was sie möchte.(ein anderer wird nicht dahinter stecken, da sie so ziemlich die treueste Frau dieser Erde ist).
Nun meine frage an euch:
Morgen treffen wir uns um zu klären was nun ist und ja. Ich möchte ihr einfach zeigen wieviel sie mir bedeutet, wie sehr ich sie liebe und wie schön es zusammen ist.
Wie kann ich mich denn präsentieren, mich anstellen, dass mein Baby merkt was ich für ein guter Mensch bin und wie schön es war und sein kann mit uns?

Ich danke euch schon mal im voraus.
PS: Bitte keine vorschläge über Materielle Geschenke.

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 17:26

Wie gesagt, es liegt nicht an mir
Danke erstmal für die Antwort.

Wenn die Welt uns\mich sehen könnte, würden alle sehen wie perfekt unsere Beziehung bzw ich eig bin. Damit meine ich nicht dass ich der perfekte mann bin aber wir führen eine extrem perfekte, lockere und beneidenstwerte Beziehung. Deswegen: Anhänglich oder zu aufdringlich bin ich auf keinen Fall, da wir so ziemlich über alles reden.
Sie hat glaub ich einfach Angst dass wir vllt in 3 Jahren nicht mehr zusammen sind und die Trennung da 100 mal schlimmer sein könnte. Und sie einfach am überlegen ist obs vllt nicht doch zu früh für eine feste Bindung ist. (wir sind beide 21).

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook