Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin vom Soldaten - Erfahrungen ?

Freundin vom Soldaten - Erfahrungen ?

8. Januar um 22:25 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:17

Hallo,
folgendes Problem mein Freund & ich sind seit 1 Jahr zsm. Wir sehen uns jedoch nur am Wochenende & manchmal 1x unter der Woche. Jedoch wenn er Urlaub hat ist das dann immer extrem schlimm ihn wieder gehen zu lassen & generell kann ich das nicht mehr ihn nur noch am Wochenende zu sehen. Gerade weil ich ihn die nächsten 3 Monate oder länger nur noch von Freitag spät abends bis Sonntagabend sehe. Wir haben auch nicht viel Kontakt über den Tag & a ends telefonieren wir auch nur ganz kurz.
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass ich das so wie es jetzt ist nicht mehr lange kann & ich bin noch bis nächstes Jahr Sommer in der Ausbildung (wenn alles gut geht). Wo wir uns kennengelernt haben, hatte ich ihm schon meine Angst gesagt & er meinte, dass das alles kein Problem sei. Die Bundeswehr ist da ja sehr hilfsbereit - stimmt das ? Keine Ahnung er ist auch noch mind. bis Ende nächsten Jahres dort stationiert & ich würde gerne wissen, ob er sich schon vorher umversetzen lassen kann. Er meinte auch, dass es immer wege da gibt raus zu kommen aber davon merke ich auch nichts..
Er guckt zwar ab & an wo er sich hinversetzen lassen kann aber irgendwie bleibt es dann dabei auch. Jedesmal wenn er los muss bricht für mich eine Welt zusammen & er meint ich übertreibe. Er meinte damals immer ich muss das für mich entscheiden & das wars. Ich weiß, dass er mich nicht verlieren will & ich ihn auch nicht aber so wie es jetzt ist, ist es halt auch kein Dauerzustand mehr für mich & ich merke wie ich mehr & mehr daran kaputt gehe.
Außerdem habe ich Angst, dass er mal zum Auslandseinsatz muss wo ich ihn dann noch länger nicht sehe.. Dazu kommt halt auch, dass er sich sowieso ständig über die Arbeit beschwert & froh ist da weg zu sein aber das sind einfach noch über 8 Jahre die er dort verpflichtet ist..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Habt Ihr Ideen oder selbst solche Erfahrungen?
 

Mehr lesen

9. Januar um 9:17

er soll sich wegen dir versetzten lassen weil du keine wochenendbeziehung führen willst???

nicht dein ernst oder?

ihr seht euch doch immerhin von freitag bis sonntag (andere sehen sich nicht so oft)

also meiner meinung nach wäre es besser sich zu trennen wenn du ihm sonst so gewaltig bei seiner karriere im weg stehen willst!

Gefällt mir